DonConto
Commander
Krautmaster schrieb:ich finde Idle Power interessanter als load, sprach aber von load.
Interessanter finde ich die auch, ja. Aber da hat sich ja nix getan. Das wollte ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:ich finde Idle Power interessanter als load, sprach aber von load.
DonConto schrieb:Interessanter finde ich die auch, ja. Aber da hat sich ja nix getan. Das wollte ich sagen
Krautmaster schrieb:
Ja das versäumt AMD mit den FX, immerhin kann ein falsches Board einiges beim Mehrverbrauch dazu beitragen. Mit dem FMx Einheitssockel hätte man einen weit aus niedrigen Verbrauch.Schon heute kommste locker mit nem Intel Board + i7 3770K idle auf unter 20W Gesamtverbrauch...
Auch unter 15W sind drin...
Gibt es nicht im Bios solche Optionen mit schnell start. Kann mich erinnern AsRock damit geworben zu haben, die ersten zu sein. Dafür dauerte aber das abdrehen länger.Beim DFI X58 + 990X geht allein der Bios Post gefühlte 10 x so lange
Time aha genauer ging es nicht mehr ?
Soll heißen? Chip wechseln? Oder wie?this firmware is new and not an upgrade; as such it cannot be downloaded via website
hmm also Intel verbessert die GPU Leistung um 20-50% und die CPU Leistung um 10-15%.Ralf555 schrieb:Nicht im Notebook. Der Vorsprung von AMD wird dieses Jahr beträchtlich sinken. Ein kleiner Vorgeschmack auf Haswell.
Die 70 % stimmen nicht. Siehe:Neben den bereits bekannten Erwartungen wie einer um bis zu 70 Prozent gesteigerten Grafikperformance gegenüber dem Vorgänger „Sandy Bridge“ will Intel vor allem durch die Kompatibilität zur Infrastruktur des Vorgängers punkten.
Intel calls Ivy Bridge a tick+. While CPU performance steps forward, GPU performance sees a more significant improvement - in the 20 - 50% range.
Am besten den verlinkten Test von mir lesenDie 70 % stimmen nicht. Siehe:
http://www.anandtech.com/show/5626/i...-core-i7-3770k
Orange8 schrieb:was wird der 3770k kosten, ca. 330 euro?
pipip schrieb:das meinte ich mit instant boot => 4sec
Hat seine Vor und Nachteile. Krautmaster wird sicherlich ähnliches finden, eventuell weiterentwickelt. Ist ja auch schon ziemlich "retro" xD
Daedal
Am besten den verlinkten Test von mir lesen
Der Trick dabei: Nach der Installation der Instant Boot-Software findet beim Herunterfahren des PCs anschließend ein Neustart statt und sobald Windows komplett gebootet ist, versetzt Instant Boot den PC dann in den Standby oder Ruhezustand. Der Anwender hat so beim nächsten Start in Sekunden ein frisch gestartetes Windows vor sich. Instant Boot funktioniert allerdings nur auf bestimmten Asrock-Mainboards und auf Windows-Systemen mit einem einzigen User, der sich nicht einloggen muss.
Bin gespannt, leztens meinte einer in dem Shop in dem er arbeitet, sind sie deutlich teurer (dollar Preis). Bin gespannt wie es mit der Verfügbar ist. Die HD 7000 sollte auch deutlich günstiger sein, ist sie aber nicht xDchätze auch so 300-330 Euro je nach Anbieter und direkt nach Release.
Ungefaehr die Zeit die der Celeron M ULV 743 (1,3GHz "Penryn"-Single-Core) in einem der MX/33 hier im Buero braucht, nur das hier beim Celi das Runterfahren mit eingerechnet istKrautmaster schrieb:H67 ... 13 Sek von komplett aus - komplett an