Dr.Pawel
Lt. Commander
Also ich muss sagen wenn es wirklich auf über 10% CPU Leistung im Vergleich zum SB kommt wär das schon mehr als ich erwartet hätte. Das einzige was mich eigentlich bei Intel wirklich stört ist das sie unterhalb des SB-E keine CPU mehr ohne GPU anbieten. Wenn man sich nämlich mal die IB DIEs anschaut so fällt sofort auf wieviel Silicon für die GPU "verschwendet" wird. Wenn Intel noch neben den mit GPU auch CPUs ohne GPU bringen würde die den "freien" Platz dann mit größeren Kernen füllen wär ich wirklich glücklich. Aber das wird natürlich nie passieren, ansonsten könnte SB-E nämlich sowas von einpacken, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich freu mich auf jeden Fall endlich meinen E6750 in Rente schicken zu können, der hat es sich redlich verdient. Hoffe allerdings doch sehr das der 3770K unter 300€ bleibt, aber wir werden sehen.
Mfg
Ich freu mich auf jeden Fall endlich meinen E6750 in Rente schicken zu können, der hat es sich redlich verdient. Hoffe allerdings doch sehr das der 3770K unter 300€ bleibt, aber wir werden sehen.
Mfg