Das kann ich jetzt bezogen auf den I225-V nicht validieren, glaube dir aber natürlich.Sebastian_12 schrieb:Das Problem sind die Intel Windows Treiber die sind unfassbar instabile.
Aber auch in dem Fall stammt der Treiber von Intel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich jetzt bezogen auf den I225-V nicht validieren, glaube dir aber natürlich.Sebastian_12 schrieb:Das Problem sind die Intel Windows Treiber die sind unfassbar instabile.
warum hört man davon dann meist nur von intel? Weils der "größte" Hersteller ist?benneq schrieb:Solche Bugs gibt's in quasi allen Chips von jedem Hersteller, manche können still und heimlich noch via Firmware gefixt werden, oder fallen überhaupt nicht auf, und andere nerven täglich Millionen Menschen.
Findest du auch bei AMD, Apple, Broadcom, ... mir ist kein Name mit Z eingefallen
das Problem kannte ich bis dato nicht. Also noch ein Punkt mehr auf der Listelkullerkeks schrieb:Du hast die H67- & P67-Chipsätze vergessen, bei denen nach einer gewissen Betriebsdauer die SATA-Anschlüsse gestorben sind.
Vermutlich, ja.floh667 schrieb:Weils der "größte" Hersteller ist?
Bist du dir sicher dass das ein aktuelles Problem ist? Die angegebenen Prozessoren und Chipsätze sind ja schon etwas abgehangen, und die Kommentare sind von 2021.benneq schrieb:Vermutlich, ja.
Vor einer Woche wurde z.B. bei AMD eine neues großes Sicherheitsproblem gemeldet: https://winfuture.de/news,125836.html
Hier auf CB wurde aber soweit ich mich erinnere nicht darüber berichtet.
Wow Ich hab den Artikel vor ein paar Tagen über Umwege gefunden und habe mir aus unerfindlichen Gründen gemerkt, dass die Nachricht ganz frisch istwaldi802 schrieb:Bist du dir sicher dass das ein aktuelles Problem ist?