Intel i7-2600k oder i5-3750k? kein "reiner" Gamer-PC...

AW: Intel i7-2600k oder i5-3750k? kein "reiner" Gamer-PC...

denn lies dir mal die produktbeschreibungen durch du typ ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut, habe gerade nochmal auf mein Konto geschaut und der neue Prozessor muss ja mind. 5 Jahre wieder halten.....also ein i7-3770K, damit ich beim Streamen auch aufnehmen und Skypen kann...(meine Musikprogramme lasten meinen i7-920 im moment mit 70% aus)...ich denke es wird wie schon von einigen angemerkt besser sein, komplett umzusteigen und "was ordentliches" zu holen, da ich schon seit nem halben Jahr "unzufrieden" bin....den alten lasse ich nochmals von nem Freund durchchecken und werde ihn wohl verkaufen...

FutharkOblivion schrieb:
gut, habe gerade nochmal auf mein Konto geschaut und der neue Prozessor muss ja mind. 5 Jahre wieder halten.....also ein i7-3770K, damit ich beim Streamen auch aufnehmen und Skypen kann...(meine Musikprogramme lasten meinen i7-920 im moment mit 70% aus)...ich denke es wird wie schon von einigen angemerkt besser sein, komplett umzusteigen und "was ordentliches" zu holen, da ich schon seit nem halben Jahr "unzufrieden" bin....den alten lasse ich nochmals von nem Freund durchchecken und werde ihn wohl verkaufen...

also 5 jahre hast du dein i7 920 bestimmt nicht ;)....ich betreibe ein i7 960 auf meinem board bei 4 ghz und ich hatte bis jetzt noch nichts was diese cpu asgelastet hat außer prim95...als ich halte diese investition für weniger gut...aber wenn du das geld hast dann mach es ..mfg

cpuzRAm1.pngcpuzRAm2.png

AW: Intel i7-2600k oder i5-3750k? kein "reiner" Gamer-PC...

Es handelt sich bei beiden Paaren um standardisierte DDR3 1333 Module
Der Corsair kann auch 1600, muß aber nicht überall mit 1600 funktionieren.

Kannst den RAM also weiterverwenden, zumindest 4 Module davon.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben