xXcanwriterXx schrieb:Ich glaube kaum, dass Du Dir mal meinen Leserartikel unter die Lupe genommen hast, oder?!?
https://www.computerbase.de/forum/threads/vergleich-corsair-h100i-pro-corsair-h150i-pro.1961508/
Das ist jetzt auch das letzte Mal, dass ich dafür "Werbung" mache. Nur wenn er mir nicht gelungen wäre und er nicht aussagekräftig wäre, hätten ihn nicht so viele für gut befunden.
Und gerade dieses Thema über AVX hier hat mich dazu bewogen, noch einen Anhang unter "Anhänge/Updates" dranzuklammern. Speziell dann auch noch "Undervolting" zum Thema Temperaturen senken und die Energieversorgung noch effizienter zu machen.
Deine Ausführung in Sachen OC gestaltet sich zu allem anderen als dem!!
Ich habe mir da echt was aus meinem reinen Enthusiasmus zu dieser Sache aufgebaut und es hat mir seeehr viel Freude bereitet. Mir geht's nach jedem Besuch und Beitrag hier immer wieder ein Stück besser und das hat auch etwas mit Verantwortung und Knigge seinen Mitmenschen gegenüber zu tun.
Sorry, aber ich glaube, dass Du das hier mit Deinen Füßen trittst. Du möchtest etwas wissen, erklärst Dich recht unbeholfen und ausbaden sollen es wir.
Das kann so nicht funktionieren!!
Liebe Grüße,
der Dosenschreiber
doch ich hab mir sogar deinen Artikel zweimal durchgelesen und find es echt super was du da geschrieben hast. Nur muss ichmir mal Gedanken machen wie ich das ganze formellieren soll(hab so meine Schwierigkeiten😟)