Habe den AVX-Offset auf -4 gestellt, Allcore 5 ghz und Spannungen alle auf Auto und jetzt funktioniert er bei 5 ghz und VCore max. zwischen 1,22-1,32 V.
Bei Volllast bei Cinebench 21 geht er auf 4,6 ghz und droppt auf VCore 1,17 VCore bei 140 Watt.
Das scheinen alle Kerne offenbar dauerhaft bei ca. 80°C mitzumachen.
Das ist OK...
Komisch, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin den AVX-Offset einfach auf -4 statt -3 zu stellen ...lustig .
Es dauert etwas, bis man die Cinebench21 Berechnung sieht...links oben ist die Leistung...
Bei Volllast bei Cinebench 21 geht er auf 4,6 ghz und droppt auf VCore 1,17 VCore bei 140 Watt.
Das scheinen alle Kerne offenbar dauerhaft bei ca. 80°C mitzumachen.
Das ist OK...
Komisch, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin den AVX-Offset einfach auf -4 statt -3 zu stellen ...lustig .
Es dauert etwas, bis man die Cinebench21 Berechnung sieht...links oben ist die Leistung...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: