Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIntel Innovation 2024: Intels Hausmesse für Arrow Lake & Co startet am 24. September
Die Herbstausgabe von Intels Hausmesse, die Innovation 2024, startet in diesem Jahr am 24. September und wird erneut in San Jose, Kalifornien, stattfinden. Erwartet wird unter anderem Arrow Lake in mannigfaltiger Ausführung, aber auch viel zum Thema Künstliche Intelligenz.
@Cr4y Ich kenn mich mit Davinci nicht aus, aber deine Folie sagt doch das auch eine Nvidia alles notwendige kann. Also warum dann unbedingt die Intel CPU?
Zwei Fertigungssprünge auf einmal (im Desktop) versprechen schonmal viel was die Effizienz angeht.
Meteor Lake hat je nach Arbeitspunkt da ja schon gute Fortschritte gemacht.
Das müssen aber sehr exotische "Arbeitspunkte" sein . Gemäß der überwiegenden Zahl der Reviews im Netz war Meteor Lake doch der absolute Rohrkrepierer und der Intel 4 Prozess eine Riesenenttäuschung.
MTL konnte weder bei Effizienz noch Performance überzeugen.
Von 20A würde ich mir ebenso nicht zu viel versprechen. Intel haben es stets auffallend eilig, wenn sie überhaupt mal über Arrow Lake und/oder 20A sprechen, eilig hinterher zu schieben, dass es ja nun ganz bestimmt sehr, sehr bald 18A geben wird und dass 20A nur eine Brücke zu 18A ist.
Da braucht man jetzt nicht mal einen Marketingsprechdekoder, um genau zu wissen, was das heißt...