Reelaxxer!
Ensign
Sieht so aus, als ob dies die neue Basis für das Surface 5 Pro sein wird. Nach Gerüchten Zufolge wird das Surface 5 im Frühjahr vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, hier geht es ja erstmal nur um die CPUs für Notebooks. Nach dem was ich bisher aus der Gerüchteküche mitbekommen haben, wird es eine Optane (also 3D XPoint) Unterstützung geben, wie immer die aussehen wird und dazu ist für den Z270 von 4 weiteren HSIOs und PCIe Lanes die Rede, womöglich ist das dann auch schon die ganze Optane UnterstützungFaust2011 schrieb:Und was bringen die neuen Chipsätze der 200er Serie an neuen Features?
Luffy schrieb:Was ist eigentlich das kleine schwarze ding neben dem prozessor. auf dem package
eRacoon schrieb:Dann kann ich meinen HTPC endlich 4k tauglich machen! Warte ich schon gefühlt seit Jahren drauf
konkretor schrieb:wenn Intel keine Konkurrenz hat wird es echt langweilig...
Tomahawk schrieb:Na ja, rd. 10% schneller als bisher. Schön war die Zeit als es noch technischen Fortschritt gab
Zwischen dem Pentium mit 60 MHz (Vorstellung: 1993) und Pentium 4 mit 2,8 GHz (Vorstellung: 2002) liegt der gleiche Zeitraum wie zwischen den ersten Core Prozessoren (Core i7-965, 4 x 3.2 GHz, Sockel 1366, Vorstellung: 2008) und den neuen künftigen Kaby-Lake-Prozessoren.
Tomahawk schrieb:Na ja, rd. 10% schneller als bisher. Schön war die Zeit als es noch technischen Fortschritt gab
DKK007 schrieb:Ist der Core i5-7200U wirklich genauso teuer, wie der Core i3-7100U ohne Turbo?