Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel mit neuer SSD-Serie „Postville“
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Intel mit neuer SSD-Serie „Postville“
Eggcake
Commodore
Erste miniBenches bei pcper:
http://www.pcper.com/news.php?s=6
Write soll sich doch etwas erhöht haben. Und bei Atto scheint die Intel am SATA2-Limit zu kratzen :>
Edit: Narf, das sollte in den anderen Thread. Evt. kann man diesen hier sogar schliessen, da es im Prinzip das gleiche ist
http://www.pcper.com/news.php?s=6
Write soll sich doch etwas erhöht haben. Und bei Atto scheint die Intel am SATA2-Limit zu kratzen :>
Edit: Narf, das sollte in den anderen Thread. Evt. kann man diesen hier sogar schliessen, da es im Prinzip das gleiche ist
Zuletzt bearbeitet:
Moros schrieb:Hatte gestern und heute Klausur, aber am Wochenende wird er endlich fertig. Bitte keine zu hohen Erwartungen
Ich will ja noch Raum für Verbesserungen lassen
Weekend is over...
weissbrot
Commander
attila das hab ich mir auch schon gedacht... aber stressen wir ihn nicht zu sehr den armen moros...glaub der braucht eh bald urlaub
aber mal was ganz anderes: @mods - koennten wir vielleicht 1 einheitlichen intel thread machen? das nervt naemlich ein bisschen. ihr koennt ja einen post dran haengen mit nem link zu dem einen intel thread und diesen hier schliessen. oder umgekehrt... wir koennten auch das ganze in den ssd sammelthread verfrachten... aber alles doppelt und 3x posten ist doch schwachsinn
Ergänzung ()
aber mal was ganz anderes: @mods - koennten wir vielleicht 1 einheitlichen intel thread machen? das nervt naemlich ein bisschen. ihr koennt ja einen post dran haengen mit nem link zu dem einen intel thread und diesen hier schliessen. oder umgekehrt... wir koennten auch das ganze in den ssd sammelthread verfrachten... aber alles doppelt und 3x posten ist doch schwachsinn