SweetOhm
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht - aber AMD ist ja auch nicht Intel, da gibt es kein bestätigendes „Gefällt mir“ von den üblichen VerdächtigenPhilste schrieb:Aber es gibt ja auch noch die normalen Produktnamen, ala Core Ultra 100, 200, 300 etc. Bei AMD blickt man mit den Codenamen für die Archs doch auch nicht durch. Ich denke zumindest nicht, dass jeder hier im Forum aus dem Stegreif Matisse, Vermeer, Renoir, Cezanne, Lucienne uvm zuordnen könnte.
Zum Glück wusstest du bei „Raphael“ und „Granite Ridge“ direkt was gemeint war und warst nicht „verwirrt“ - wie kann man nur so einen Schwachsinn verfassen, bleib doch einfach bei den Produktbezeichnung für Kunden wenn dir einmal im Jahr ein Codename bei Intel/AMD zu kompliziert istKunderico schrieb:Ich weiß nicht , diese beknackte xxx-Lake Benennung verwirrt mich .
selbst wenn ich Intel kaufen würde ,hätte ich keine Lust mich erstmal einzulesen welcher Lake nun gerade der aktuelle ist .Total Kunden unfreundlich .
Hoffentlich gibt es in der richtigen Produktbezeichnung, die die Kunden zu Gesicht bekommen, ein „AI“ im Namen, damit die auch ja „durchblicken“SweetOhm schrieb:
BrollyLSSJ schrieb:Etwas geringere PL1 und dafür etwas höhere PL2 bedeutet, dass die ungefähr gleich sind, vermute ich. Werden die eher im PL1 oder eher im PL2 betrieben?
Danke dir. Dann sollten die ja im Schnitt etwas weniger verbrauchen als der Vorgänger.mae schrieb:Letztlich heisst das, dass die CPUs auf die Dauer weniger verbrauchen duerfen.