W
Wadenbeisser
Gast
Findet noch jemand das der Codename "Ghost Canyon " im Spectre Zeitalter von einer guten Portion Humor zeugt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit den eigenen Grafikkarten?Hitomi schrieb:Soll erst 2020 erscheinen und hat noch keinen Ice Lake? Bahnt sich da noch eine Verschiebung bei 10nm an?
Das ist zweifelsohne auch für mich das interessanteste Detail an dieser News!Hitomi schrieb:Soll erst 2020 erscheinen und hat noch keinen Ice Lake? Bahnt sich da noch eine Verschiebung bei 10nm an?
tmkoeln schrieb:Mit Skylakes Architektur (und nein neu ist an den CPUs nichts SL...) halte ich selbst 45W TDP nicht in einem NUC kühlbar...
just_fre@kin schrieb:Und wenn ich mir das Gehäuse da anschaue, dann frage ich mich, ob dass den noch den Sinn und Zweck eines Kleinst-PCs erfüllt, oder ob man jetzt anfängt, plötzlich ganzheitliche Desktopsysteme für den Endverbraucher zu entwickeln?
RYZ3N schrieb:AMD konzentriert sich aktuell mehr auf das [wortwörtlich] Kerngeschäft, dennoch schade, dass das Geschäft mit Kleinstcomputern noch nicht abgedeckt wird.
Shoryuken94 schrieb:In einem AMD NUC könnte durchaus eine 15 Watt Notebook APU platz finden.
Shoryuken94 schrieb:Ich hoffe, dass sie erst mal bei den Notebooks wieder mehr Fuß fassen, dann sind Kleinstcomputer auch nicht mehr so weit entfernt.