M
majistik
Gast
In den 85€ ist der RAM sicher schon drin. Wenn man bedenkt das 4GB auch "nur" 35€ kosten.
Hat er halt bisschen falsch aufgezählt.
Hat er halt bisschen falsch aufgezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der geringen Spieleleistung ist hier glaube ich fehl am Platz. Das Gerät ist meiner Meinung nach nicht für Spiele konzipiert.
Homofürst schrieb:Wenn ich das richtig sehe ist ein Selbstbausystem mit Am1 (fast ein Jahr alt) deutlich billiger und flexibler (TV-Karte möglich) und man muss nur geringe Abstriche in der Größe und Leistungsstärke in Kauf nehmen.
Ich behaupte aber mal frech, dass die Benchmarks dann anders ausfallen würden.Suxxess schrieb:Eine vernünftige SSD mit 64 GB kriegt man schon ab 50 € und mit nur einem Riegel wäre man bei 85 €.
Da kommt man schon mit den 100 € hin.
cypeak schrieb:aber jetzt braucht das system im idle ganze 37 watt - für mich gut genug und bei kosten von 190 euro (platten, ram, netzteil und flachen kühler von einderem system übernommen) habe ich die _differenzkosten_ allein über den stromverbauch in etwa 14 monaten wieder drin.
einen tod muss man halt sterben...
majistik schrieb:Naja naja. Also zu wissen wie weit die iGPU ist, wäre schon toll.
Und von wegen fehl am Platz. Weist du wie toll so was für WoW sein kann ? Früher nahm man seine HDD mit und hatte WoW auf anderen Rechners stehen. Manche auf der Arbeit, LOL XD.
Heute kannst du WoW auf de NUC oder sogar Stick packen und überall mitnehmen, ohne Fremdrechner zu beschreiben.
Hier wurden schon schicke Gehäuse mit Netzteile gepostet.Volker schrieb:Natürlich, Selbstbau ist oft günstiger. Aber Gehäuse, Netzteil, Mainboard, CPU und Kühler in dem Format ist schwer zu finden. Und exakt das bezahlst du dann mit.
Ja, Leistung ist ca. 20% geringer. Gehäuse und Netzteil ca. 60€, sind insgesamt 140€ (halber Preis!). Gut, Wlan und Bluetooth fehlen dann.Volker schrieb:Und AM1 ist schon langsam,[...] Und da kostet die CPU dann auch schon 50 Euro, Boards bleiben mit 30 Euro oder so aber natürlich ein Schnäppchen
Undead666 schrieb:Was mich wieder stört ist das melken der Europäer $=€!
KaHaKa schrieb:Die offizielle Intel-Seite und andere schreiben, es würde RAM mit 1866MHz unterstützt - sollte das der iGPU nicht deutlich auf die Sprünge helfen? Oder skalieren die Intel-iGPUs nicht so krass mit dem RAM-Takt wie die AMD-iGPUs? Richland hat in eurem eigenen Test 9-15% mehr Leistung gebracht, wenn 1866 statt 1600MHz RAM verwendet wurde. Bei Kaveri habt ihr 1866 MHz als low-end angenommen ^^
Das es solchen Speicher gibt steht jedenfalls fest [Geizhals listet 19 Kits].
razaretcha schrieb:@majistik
Du verstehst nicht, was ich meine.
Hier wird die Spieleleistung bei aktuellen Spielen bemängelt. Weder Quake noch WoW sind aktuell!