Hallo
Ich habe eine problem und zwar komme ich einfach nicht weiter! Ich habe einen HPE ProLiant DL20 Gen9 Server!
Um Intel Quick Sync nutzen zu können habe ich einen neuen Intel Prozessor für diesen Server gekauft:
1 CPU: E3-1275 v5
Um Intel Quick Sync nutzen zu können muss ich es im Bios aktivieren. Aber es geht nicht. Die Funktion ist nicht aktivier bar..
Brauch ich eine Intel Graphic Karte??
Hier die Quick Specs PDF vom Server:
https://www.hpe.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c04834960.pdf
Bei meinem model habe ich die Grafikkarte:
Integrated Matrox G200 video standard
On board graphics: Integrated Matrox G200 video standard
1. Brauch ich eine Intel HD Grafik Karte die on board ist??
2. Es gibt die Möglichkeit die eine nvida Grafikarte einzubauen:
HPE NVIDIA Quadro K2200 GPU Module
NOTE: Install GPU riser option to support GPU card. A GPU enablement kit 811271-B21 is
mandatory to support GPU.
- Dazu müsste ich die NVIDIA Quadro K2200 kaufen und dann noch denn GPU riser option kit für meinen HP DL20 Server!
Aber dann würde das Transcodieren ja über nvidia laufen und nicht über intel quick sync, richtig?
Ich verstehe einfach nicht wie ich die Funktion in meinen CPU denn ich neu gekauft habe in meinen HP DL 20 im Bios aktivieren kann. Kann mir da jemand helfen und mir das vielleicht erklären?
Vielen Dank
Ich habe eine problem und zwar komme ich einfach nicht weiter! Ich habe einen HPE ProLiant DL20 Gen9 Server!
Um Intel Quick Sync nutzen zu können habe ich einen neuen Intel Prozessor für diesen Server gekauft:
1 CPU: E3-1275 v5
Um Intel Quick Sync nutzen zu können muss ich es im Bios aktivieren. Aber es geht nicht. Die Funktion ist nicht aktivier bar..
Brauch ich eine Intel Graphic Karte??
Hier die Quick Specs PDF vom Server:
https://www.hpe.com/h20195/v2/GetPDF.aspx/c04834960.pdf
Bei meinem model habe ich die Grafikkarte:
Integrated Matrox G200 video standard
On board graphics: Integrated Matrox G200 video standard
1. Brauch ich eine Intel HD Grafik Karte die on board ist??
2. Es gibt die Möglichkeit die eine nvida Grafikarte einzubauen:
HPE NVIDIA Quadro K2200 GPU Module
NOTE: Install GPU riser option to support GPU card. A GPU enablement kit 811271-B21 is
mandatory to support GPU.
- Dazu müsste ich die NVIDIA Quadro K2200 kaufen und dann noch denn GPU riser option kit für meinen HP DL20 Server!
Aber dann würde das Transcodieren ja über nvidia laufen und nicht über intel quick sync, richtig?
Ich verstehe einfach nicht wie ich die Funktion in meinen CPU denn ich neu gekauft habe in meinen HP DL 20 im Bios aktivieren kann. Kann mir da jemand helfen und mir das vielleicht erklären?
Vielen Dank