Marco^^ schrieb:Wie gross ist eigendlich der Unterschied von 191 Punkten in der single performence des PassMark - CPU Mark
Single Thread Performance ?
Zu der? Was erwartest du für eine Antwort? Sind halt 191 Punkte...
Um welche CPUs gehts denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco^^ schrieb:Wie gross ist eigendlich der Unterschied von 191 Punkten in der single performence des PassMark - CPU Mark
Single Thread Performance ?
OneShot schrieb:Hi ich hätte mal ne Frage, wird Computerbase mal einen Testvergleich zwischenden "normalen Desktop CPUs" und den Serverseitigen https://www.computerbase.de/2013-06/xeon-e1200-v3-erste-haswell-prozessoren-fuer-server/ machen?
Wäre super mal zu erfahren welche Server Prozessoren in reallen Spielesituationen gleichwertige oder sogar bessere ergebnisse Liefern.
Ich bin immer abgeneigt von den Desktop Core I5 Prozessoren weil ich immer 50-60€ mehr bezahle für ne Sinnlose Grafikeinheit auf der CPU. Ich hab Aktuell einen Xeon der Serie v2 mit natürlich externer Grafik ( was Bombe läuft ) der Xeon hat die Leistung vom I7, aber hat mich nur soviel gekostet wie ein Mittelklasse i5.
So ein Vergleichstest wäre mal ganz sinnvoll weil es viele leute wie mich gibt die keinen bock auf Integrierte Grafik haben aber trotzdem die maximal CPU Leistung wollen
hedsht schrieb:Hm, kein Wort darüber, dass die neuen i3's endlich AES-NI beherrschen?
Wenig Neuerungen gibt es hingegen in Intels Xeon-Familie für Server. Mit dem Xeon E3-1220Lv3 wird die Serie um ein mit 13 Watt TDP sehr sparsames und zugleich erstes Dual-Core-Modell abgerundet. Die beiden Kerne takten mit 1,1 GHz in der Basis erwartungsgemäß niedrig. Dank Hyper-Threading werden vier Threads geboten und der L3-Cache fasst 4 MB Daten.