BlackhandTV
Commander
ich will meinen 6700k @ 4.7 GHz loswerden und überlege ob ich ihn bei eBay reinstellen soll und ob ich dort einen für mich angemessen Preis erhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trialgod schrieb:Aha, dann erklär mir mal bitte, wo bei Audiobearbeitung/-producing ein 5930K schneller wäre.. oder nein, erkläre mir bitte in welchem Szenario überhaupt der Aufpreis für einen 5930K gerechtfertigt wäre, im Gegensatz zu meinem "spargeligen" 5820K. Wo du einmal dabei bist, kannst du mir auch direkt erklären, wo der Aufpreis für 3200er RAM gerechtfertigt ist. Und der Aufpreis für einen DarkRock auf einem 6700K ist natürlich auch immens sinnvoll. Überhaupt ist der Aufpreis zu einem 4790K auch absolut sinnvoll angelegt.
Wozu soll ich mir Zusatzkarten kaufen, wenn ich alles auf dem Board habe? Ist das jetzt ein Kriterium dafür, dass sich ein X99 lohnt?
Der 5820K ist deiner Mühle in nahezu allen Bereichen überlegen, vom Stromverbrauch unter Last abgesehen. Vielleicht noch die IPC aber das Nieveau ist dann so hoch, dass es kaum noch eine Rolle spielt. Keine Ahnung, ob du deinen 6700K noch günstig bekommen hast. Bei dem aktuellen Lieferengpass wäre es absolut dämlich auf diesen zu setzen. Da kostet die X99 Platform vielleicht 50€ mehr.
Zudem ist mir klar, dass die GTX980 nicht den GM200 Chip besitzt. Trotzdem kommt meine übertaktete 970 auf 980 Niveau, und das auch wiederrum für knapp 180-200€ weniger.
Das Einzige was du mit deinem System bewiesen hast, ist dass du Geld verbrennen kannst. Hut ab dafür!
Mein Eindruck ist, dass die kompletten alten Chargen alle nach Asien und Amerika gegangen sind. Europa wird dann Ende November wieder welche bekommen, dann auch mit SGX.RouceLee schrieb:ab 26.Okt soll die neue revision auageliefert worden sein
deo schrieb:Atelco hat noch einen i7-6700K für €459,99.
phiber66 schrieb:bei voelkner heute für 345€ , wer den Rabattcoupon nutzt bekommt ihn für 340€ ab 10.11.2015 also am besten gleich zuschlagen, falls ihr den irgendwie in den Warenkorb geprügelt bekommt? habe ich jedenfalls nicht hinbekommen!
in Anbetracht von Merkels derzeitiger Deutschland-und- Europapolitik die den Euro jetzt gen Parität zum Dollar abwerten lässt verabschiedet euch auch mal schon in Zukunft von guten Preisen oder den guten Preis-Leistungsverhältnissen der vergangenen Jahre in Sachen Hardware!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Core I7 6700K@4,5Ghz - Gigabyte GA-Z170M-D3H - 16GB DDR4 3200Mhz -1TB SSD - Gigabyte GTX980 Gaming G1 - Emu 1212m PCIe - Corsair Spec03 - BeQuiet Straight Power E10 400W - BeQuiet Dark Rock 3 - BluRay Disc Rewriter
deo schrieb:Mindfactory hat den i7-6700K ab heute in rauen Massen (>5 Stück) für € 448,90.
Discount sieht anders aus.