TriXx-SLyce
Lieutenant
Ei Ei Ei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atlas77 schrieb:Ist das wieder ein gebashe hier,
mir geht intel nicht auf die Nerven,
euer gebashe geht mir auf die Nerven,
keine Ahnung, selber keinen
Skylake besitzen, nie von einem kaputten Chipsatz betroffen gewesen..aber seinen Kommentar dazugeben..
und der Preis..Feurio..
es zwingt kein Mensch irgendjemanden Intel zu kaufen..,
und nur zur Info ich nehme nur Intel und habe auch Skylake im Gebrauch, da ist nichts kaputt, da ist plug and play, funktionert alles, Chipsatz etc, ich habe einen Alternativ Kühler drauf, und eine CPU Temperatur unter Last von 35 grad..Win 10 hat alles erkannt, keine inf Treiber mehr, keine ME Treiber, kein USB 3 Treiber mehr installieren.....Skylake ist aber sowas von Scheiße..kaum zu fassen..
Teralios schrieb:Einer der Gründe, warum ich beim Transport immer den Lüfter demontiere und so transportiere.
Einhörnchen schrieb:Bin mal gespannt was andere wie zb Noctua dazu sagen
Cr@zed^ schrieb:Was 5% der Anwender nebenher mit ihrer CPU treiben ist und mu0 einem Hersteller egal sein.
(Das ich einmal Intel in Schutz nehme ...)
Clany schrieb:Genau,
Intel kann nichts dafür das mal zu kommunizieren und den Herstellern mitzuteilen[/B ]das sich doch etwas geändert hat .
Ich stell mir das witzig vor wie Scythe-Leute Umzüge simulieren auf ihrem Firmengelände.
Mal im Ernst irgendwie haben einige den Schuss nich gehört oder sind einfach nur naiv, aber Hauptsache Intel kann nie irgendwas dafür.
Effektiv werden die Prozessoren und Chipsätze immer teuer und Intel fängt an, an den Grundfesten zu sparen.
Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht.
Ich sehe keinen Sinn darin, am Trägermaterial zu sparen, außer zur Gewinnoptimierung.
Cr@zed^ schrieb:Also seit ewigen Zeiten kenne ich es so, dass CPU Kühler vor dem Transport abgebaut gehören. Ich denke das die boxed Kühler ganz regulär ihren Dienst erfüllen, alles andere liegt nicht in Intels Hand. Auch das eine CPU übertaktbar ist und dabei kühl bleibt, ist nur ein nettes Nebenbei. Die Intel CPUs laufen innerhalb der angegebenen Spezifikationen stabil, das ist alles was sie sollen. Was 5% der Anwender nebenher mit ihrer CPU treiben ist und mu0 einem Hersteller egal sein.
(Das ich einmal Intel in Schutz nehme ...)
Ltcrusher schrieb:Ähm...Intel muß erst einmal gar nichts großartig mitteilen, da der Skylake einen anderen Sockeltyp hat, ergo handelt es sich nicht um eine Weiterentwicklung auf einem bestehenden System, sondern um eine Neuentwicklung.
..
..
Das Intel die Bohrungen für die Kühler so gelassen hat wie bei den Sockeln 1156 / 1155 / 1150 ist in meinen Augen reine Kulanz. Die hätten ja auch die Löcher ändern können und schon müßte man wieder andere Kühler kaufen.
Berlinrider schrieb:Hallo,
betreibe einen Mugen 4 zusammen mit einem 6700K auf einem VIII Hero.
Habe mich schon beim Zusammenbau gewundert welche Anpressdrücke mit entsprechendem Drehmoment der Schrauben erreicht werden kann.
Kurzfristig kann ich mir ja auch ohne neuen Schraubensatz behelfen indem ich ein paar Umdrehungen Anzug rausnehme. So das nix locker wird dadurch.
Aber welches Anzugsdrehmoment ist denn grundsätzlich das richtige?
Gibt's da Vorgaben?
...Ich achte immer drauf das sich durch das Festziehen der Schrauben nix verbiegt aber das kann nicht die Antwort sein!