Intel SSD 510 Series 120GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avenuesix

Cadet 4th Year
Moinmoin,

Ich wollte mir für meinen PC ne SSD zulegen. Dabei bin ich auf die Intel SSD 510 Series 120GB gestoßen. Preislich läg sie genau im Rahmen. Da ich aber von SSD so ziemlich 0 Ahnung hab wollte ich mal fragen was ihr von der haltet. Vllt bekomm ich sogar noch was besseres für 220€

Mfg Avenuesix

Willkommen im Forum

Bitte nutze die Suchfunktion... jeden Tag wollen fragen hier mehrere Leute das gleiche...

Ist ein gutes Stück Hardware ... mit Intel hast du etwas qualitativ sehr hochwertiges.
Alternativ gibt es noch die Crucial m4 oder Sandforce-2200 SSDs.
Mit der Intel machst du aber definitiv nichts flasch.

LG

am 11.5 bestellt, am 12.5.11 da. Super Alternate!
Zur Platte: Windows 7 Installation wäre wahrscheinlich in 5 Minuten drauf, wenn die DVD nicht immer irgendwelche Pausen machen würde. Ansonsten super schnell, Programme Updates Treiber installieren geht ratz fatz. Auch die vielen Neustarts nach den Systemupdates, einfach nur geil. Ich bin bis jetzt einfach nur begeistert, da macht das Neuaufsetzen von Win 7 einfach nur Spass. Das Intel SSD Tool nicht vergessen. Optimiert evtl. nochmal ein paar Win 7 Einstellungen. Wenn diese Platte jetzt noch ein paar Jahre hält, dann ist das die Beschleunigung für jeden modernen PC. Wer das Geld hat, KAUFEN!!!

Aber VORSICHT!
Man gewöhnt sich an das schnelle System, 1x SSD - immer SSD :)

Cu
RaiLex

für 185,87€ + versand würde ich lieber die nehmen -> klick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben