Antimon schrieb:
Es geht hier um 18 Server CPUs und nicht darum, ob wer Schulferien hat, warum jemand SSD XY im PC hat oder ähnlichem Firlefanz. Entweder ihr bleibt beim Thema oder aber ihr lasst die Finger vom Antworten Button. Wenn ich hier noch mehr Off Topic zu lesen bekomme setzt es
Also Gymnasiasten, je nachdem ob berufliches Gymnasium oder allgemeinbildendes, schreiben entweder gerade die schriftlichen Abiturprüfungen oder sind mitten in den Mündlichen...zumindest in der 13. Jahrgangsstufe.
Die dadrunter müssten aktuell in Projektarbeitszeit stecken.
Zumindest in Schleswig-Holstein. Außerdem sind Schulferien aktuell noch in keinem Bundesland
Nein nein, an der Rechtschreibung und der partiell nicht ein Mal vorhandenen Grammatik erkennt man doch ganz stark, dass es sich hier um Haupt- oder Realschüler sowie selbige in späteren IT-Ausbildungsjobs handelt
Naja, wollen wir mal nicht ganz so fies sein...war ja auch nur ein Scherz^^
Ich achte ja in Online-Foren auch nicht immer penibel auf Rechtschreibung und Grammatik...
...wobei ich unserem CB-Moderator schon recht geben muss: die Flut an wirklich grauenhaften Posts, in welchen die Rechtschreibung & Grammatik teils den Text unverständlich macht, ist wirklich bitter...sowas nervt langsam auch ziemlich...es können sich doch nicht wirklich so viele Leute auf Niveau eines Hauptschülers der 5 Klasse befinden?
Ebenso wie das Textverständnis. Überall im Text ist vom Businessbereich die Rede und trotzdem posten immer und immer wieder die geistig mäßig Talentierten unter uns hier Unfug über Übertakten, Privagebraucht, u.s.w. u.s.f...
So schwierig ist es doch nun wirklich nicht, dass Einsatzgebiet dem Text zu entnehmen.
@Topic: Nette Entwicklung!
Westmere-EPs hab ich gerade erst vor 1 Monat in einem Server einer etwas größeren Schule verbaut...laufen gut, schnell & zuverlässig.
An Opterons habe ich mich schon länger nicht mehr getraut - selbst Schulen, die man wirklich nicht als die Standard-Business-Kunden bezeichnen kann und ja auch eher im 400 - 1000 Eur pro CPU Preisbereich einkaufen - verlangen meistens Intel.
Die AMD-Server-CPU's haben irgendwie einen schlechten Ruf...warum?
Hat da jemand persönliche Erfahrungsberichte?
Ich verbau ja nur, was der Kunde wünscht, insofern konnte ich noch nie eine AMD-Server-CPU der letzten paar Generationen testen ^^