Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einem Bericht der Wirtschaftswoche zufolge hält Chipriese Intel unvermittelt an seinem Engagement in der Verbreitung der möglicherweise revolutionären Funktechnologie WiMax fest. Ziel der Aktion ist die Verbreitung der Technologie bis 2006 in 100 Metropolen weltweit.
Yeah den Effekt von Hochfrequenz Funk werden wir wohl dann in 10-20 Jahren miterleben dürfen, wenn genau in diesen 100 Metropolen alle Einwohner mutieren und starke Verstümmelungen vorweisen .
Wenn bis 50km gefunkt wird, dann werden die Funkwellen bestimmt recht stark sein. Mal schaun was uns noch so erwartet.
WiMax ist schon ne feine Sache. Als ich diesen Sommer in Kanda war konnte ich ins netz über einen Zugang der durch WiMax hergestellt wurde. Lief alles ganz gut bis in einer Nacht ein Blitz in den Sender geschlagen hatte
als das röndgen erfunden wurde, wurde es auch als bahnbrechende erungenschaft angesehen und in jedem schuhgeschäft wurde so überprüft, ob der schuh wirklich sitzt. damals wusste man noch nichts von den nebenwirkungen. heute wird gepulste, binäre datenübertragung als bahnbrechende erungenschaft angesehen und... [dito]
Ich denke mal das kein Unternehmen Mutter Theresa spielt.
Intel wird sicher nicht derart viel Geld ausgeben, ohne darin einen Eigennutz zu sehen
Dann kann man nicht verübeln.
was verlangst du?^^
in der stadt winkt den unternehmen ein vielfaches mehr an geld als auf dem dorf,
da sie in der stadt viel mehr potentielle kunden haben.