News Entwicklung von Longhorn schreitet voran, neue Bilder

@ich bin auch scheisse, teil 2

Ja das hast Du recht. Von der Terminologie keine Ahnung haben, aber rummaulen. MANN MUSS SICH NICHT REGISTRIEREN BEI WINXP DAS IST FREIWILLIG. MANN MUSS LEDIGLICH DAS PRODUKT AKTIVIEREN !!!! MAnn kapiert das denn keiner ?!
Wenn man nicht will das die sonst noch irgendwelche Daten von einem bekommen, dann kann man das KOstenlos über das Telefon mit einer netten Computerstimme regeln OHNE NAMEN OHNE ADRESSE.

Ich sags ja, alles Kiddys hier, die glauben, weil Sie ne Graphikkarte einbauen können haben sie Ahnung von Computern ! LOL Das ist echt witzig !!
 
dentist, deine comments sind leider total wiedersprüchlich.

"Ich habe nun mal das Geld um mir Originalsoftware zu kaufen. Ich unterstütze die Spielehersteller, weil ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt."

lol, wenn du dich einmal mit dem Thema TCPA etc. auseinandergesetzt hättest würdest du wissen das AUCH DU in Mitleidenschaft gezogen wirst, weil DU nicht mehr das Programm kaufen kannst was Du auf deinem Rechner haben willst, weil genau das TCPA hinterrücks unterbinden will.
Begreifst du auch irgendwann mal, das du ausser dem Schriftzug "Microsoft" bald nix mehr kaufen kannst?
Das TCPA z.b. Linux "Opensource" (falls dir das was sagt) vernichten will?..

Ich hoffe ja immer noch das bei Einführung viele Leute augeklärt sind und dann auf z.b. Linux/MacOS umsteigen, damit Micro$oft sich ins eigene Bein schiesst.

btw. "Dentist" (lol!) habe ich im Gegensatz zu dir schon ein paar Jahre in die Rentenkasse eingezahlt! also zieht dieser "Kiddie"-Spruch mal überhaupt nicht.

Und zu ich studiere "Medizinische Informatik" und kenne mich mit Rechnern aus, sag ich mal garnix...
 
@genom

Schwachsinn, es wird immernoch Möglichkeiten geben "normale" Software zu nutzen, das ist Fakt !

Ausserdem ist die Sache mit TCPA noch garnicht durch.

Was die Rentenkasse betrifft, ich habe ebenfalls in die tolle Rentenkasse eingezahlt, da ich vor meinem Studium eine abgeschlossene Berufsausbildung gemacht habe, das nur nebenbei und da mir die Sache hier zu kindisch wird lass ich jetzt auch hier etwas zu posten. Heult weiter über ungelegte Eier und Raubtkopiert nur schön weiter. Für alle die es noch nicht geschnallt haben......RAUBKOPIEN SIND DER GRUND FÜR DIE GANZEN VORHABEN DER SOFTWAREINDUSTRIE !!!!

Aber wie gesagt: DENKEN IST GLÜCKSACHE !

MFG THE_DENTIST
 
@ Ihrseitallescheise (55):
@ Ihrseitallescheise teil 2 (56):

@@: *looooooooooool* Geiler Beitrag. Du hast natürlich vollkommen recht
 
Nochmal an alle : Ich bin erst 16 und würde liebend gerne arbeiten bzw studieren ,aber man muss halt erst 12 Jahre was lernen, was man zu 50% eh nie wieder braucht .Das verstehe sowieso wer will ,wenn ich weiss was ich werden will ,brauch ich mich doch nur zu spezialisieren und was soll ein Informatiker oder sonst einer der mit/an Computern arbeiten will Sport oder Musik?(spiele Fußball im Verein)
 
Zurück
Oben