News Vodafone: Kabel- und LTE-Netzausbau mit 500 Mbit/s schreitet voran

Jeder der ne 500er Leitung bucht.
Ich zappel hier auch schon rum und schau öfter nach, aber bisher gibts nur 400er.
 
HisN schrieb:
Ich zappel hier auch schon rum und schau öfter nach
Kleiner Hinweis, falls du auch Dual Stack hast:
Online im Kundencenter verliert man automatisch die "Öffentliche IPv4-Adresse", sobald man auf 500 Mbit wechselt. Per Telefon wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass IPv4 mit 500 Mbit nicht mehr möglich ist, auch nicht für Bestandskunden mit bereits gebuchter Option.

Das stimmt allerdings nicht, denn im Vodafone Forum konnte mich eine Mitarbeiterin auf 500 Mbit unter Beibehaltung von Dual Stack (IPv4 + IPv6) umstellen.
 
Thx
 
Man kann auch einfach an der Hotline jemanden von der Technik verlangen. Die Callcenter Mitarbeiter, die man meist zuerst dran hat, sind eigentlich grundsätzlich überfordert. Sobald ich auch nur minimal technisch erklärt habe warum ich das brauche, wurde ich an die Technik weitergeleitet und halbe Stunde später lief das ;)
 
frankkl schrieb:
Ja ja Vodafone die sind so penetrant ständig soll ich einen Kabel Internet Vertrag bei den abschliessen
gestern von den Werbepost von den bekommen und heute auch schon wieder Werbepost von den bekommen,
die letzten Tage Telefonanrufe bekommen die Nummern kenne ich schon geh ich garnicht mehr ran oh nein :(

Ich bevorzuge qualität habe deshalb DSL :)

frankkl

wäre doch n Fall für den TelefonPaul wenn die immer anrufen

http://www.telefonpaul.de/
 
Sonntag Abend, Ferien. Es könnte schlechter nicht sein.
Aber nicht bei mir^^

400Mbit gebucht. Kommen fast perfekt von Steam runter.

 
500Mbit? Fänd ich nicht schlecht :-D Und auch die 50Mbit Upload fände ich gerade für den Zugriff auf die NAS Festplatte im Heimnetz sehr praktisch. Aber das ist bisher leider ein Traum...... bin vom Dorf mit Unitymedia Anschluss 200Mbit in eine Wohnung mitten in der Großstadt gezogen......Unitymedia nicht verfügbar und Telekom nur 16Mbit...... ich kann mich noch an den Wechsel von 1Mbit auf 16 erinnern...... :D Und dann auf 200.......und nun rückwärts.
Die ganze Straße steht voll mit VDSL Verteilern, aber trotzdem sind nur 16Mbit verfügbar und mehr ist laut Telekom nicht in Aussicht........und Unitymedia hat kein Kabel hier liegen.
 
Zurück
Oben