Intel UHD 630

Kenny47

Cadet 2nd Year
Hey,

Ich will meinen Computer mit diesem Aufrüstkit aufrüsten.
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109099

Ich habe eine Nvidea GTX 660
Meine Frage ist: Bei dem Aufrüstkit ist eine Intel UHD 630 im Prozessor mit 1759MB.Addiert sich dann der Grafikspeicher zu meinen 2048MB Grafikspeicher meiner GTX 660? Sodass ich dann 3807MB habe?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Kenny

nein und du solltest die finger davon lassen.

edit: die UHD630 hat keinen eigenen speicher, die klaut sich was vom RAM. der fehlt bei diesem überteuerten kit btw.

Danke für die antwort, aber warum soll ich die Finger davon lassen?

@Kenny47:
weil es zu teuer ist. den 8100 kriegt man für 122€ (was für die CPU an sich immer noch zu teuer ist), ein billiges H310-MB für ~55€.

was ist denn aktuell vorhanden und was soll mit dem kram gemacht werden?

Kenny47 schrieb:
Danke für die antwort, aber warum soll ich die Finger davon lassen?

Ganz einfach: Die Art und weise wie du die Frage stellst hört sich danach an als ob du eher nicht weisst was du vorhast - daher lass lieber die Finger davon bevor du Geld rausschmeisst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Hey,

Also zurzeit habe ich eine 128GB SSD,2 DDR3 4GB,Intel Duo Core E7500,GTX 660
ich will aufrüsten, weil mein Setup sehr alt ist und ich die meisten Spiele nur auf Normal Spielen kann.

@Kenny47:
präzisere angaben bitte. welche games sollen in welcher auflösung mit welchen settings und wie vielen fps laufen? was ist dein budget?

für die neue hardware brauchst du auch neuen RAM. wenn dein NT (netzteil) ähnlich alt ist wie deine aktuelle CPU gehört das auch ersetzt.

Budget: 455 Euro

RAM und Netzteil habe ich schon: 2x DDR4 8GB und 420 Watt Netzteil

Mir fehlt halt noch das Mainboard und die CPU

Kenny47 schrieb:
Ich will meinen Computer mit diesem Aufrüstkit aufrüsten.
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109099
Das Angebot grenzt ja schon an Betrug. Zielgruppe sind hier eindeutig dumme Menschen.
Es sieht aus, als wären das viele Sachen. Aber eigentlich sinds nur ein Mainboard und eine CPU, die man einzeln 20 Euro günstiger bekommt und beide nicht mal empfehlenswert sind.

Kenny, bitte mach eine Kaufberatung auf. Das führt so zu nix

Kenny47 schrieb:
und 420 Watt Netzteil
sagt null aus

Kenny47 schrieb:
ebenso null aussagekraft

@Kenny47:
das ist keine antwort auf meine frage.

welchen RAM, welches NT genau? mit 420W fällt mir spontan nichts gescheites ein. ich würde mir keinen quadcore mehr zum zocken kaufen. nen Ryzen 5 2600 mit B450-MB kriegt man für ~230€.

War mir schon klar das die daran verdienen wollen.Ich will mir die Komponenten ja nich dort kaufen. Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.

Kenny47 schrieb:
Ich hab ja auch nie gesagt das ich dort die Komponenten kaufen möchte.
ich hab auch gesagt, dass du die Komponenten auch nirgends anders kaufen sollst.

ich möchte aber diese Komponenten haben
Ergänzung ()

Meine Frage war ja ob sich der Grafikspeicher addiert und nicht ob die Komponenten die ich will etwas taugen

Kenny47 schrieb:
Meine Frage war ja ob sich der Grafikspeicher addiert
Die Frage wurde längst beantwortet. Wieviele Antworten willst du da noch?
Ergänzung ()

Kenny47 schrieb:
Dann empfehl mir bitte einen Online Shop :D
Ich empfehle grundsätzlich gar nichts, solange jemand nicht sagt, was er eigentlich braucht. Und du weißt es offenbar selbst nicht.
Denn das was du da rausgesucht hast, ist reine Geldverschwendung, selbst bei anderen Shops.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Matas1803
@Kenny47:
der RAM ist ordentlich, das "NT" elektroschrott.

nochmal: warum möchtest du unbedingt einen überteuerten quadcore und ein mieses MB haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Kenny47 und rg88
Also mein Problem ist das ich in GTA 5 (als beispiel) probleme beim laden der Map habe was an meinem alten Prozessor liegt.Mein Ziel ist es das ich GTA 5 flüssig spielen kann.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Kenny47:
der RAM ist ordentlich, das "NT" elektroschrott.

nochmal: warum möchtest du unbedingt einen überteuerten quadcore und ein mieses MB haben?

Quadcore wird von den meisten Spielen die ich Spiele unterstützt wie z.b GTA 5 und Rocket League.

Zurück
Oben