Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kenny47:
weil es uralter, technisch veralteter und qualitativ minderwertiger müll ist der nicht liefert was draufsteht. allein schon die passive PFC disqualifiziert das teil.
ja, und selbst da war es nicht gut, sondern ist nur gelaufen, weil es wahrscheinlich maximal 30% der angegebenen Nennleistung betrieben wurde.
Diese Dinger sind vollkommen ungeeignet für moderne Hardware und Spielegeräte im Allgemeinen. Brandgefahr absolut nicht ausgeschloßen. Schäden für die Hardware nicht unwahrscheinlich.
Ergänzung ()
Kenny47 schrieb:
Danke! Habe mir alles angeguckt und sieht super aus!
Kannst du eigentlich gar nicht beurteilen, weil du keine Ahnung hast, wie wir schon gesehen haben
Aber ja, stimmt. Für den Preis bekommt man nix besseres.
(beim MSI-Mainboard stimme ich so nicht zu, aber das ist eine persönliche Abneigung gegen diesen Hersteller aus Erfahrung)
och, das geht durchaus. GTA5 ist mit voll aufgedrehten settings extrem anspruchsvoll, läuft mit reduzierten settings aber auch auf sehr schwachen grakas noch durchaus ordentlich. als meine 970 ende 15/anfang 16 defekt war hatte ich übergangsweise meine alte 660ti drin, damit lief das in FHD ordentlich und sah durchaus nicht schlecht aus. und so viel schneller als die 660 ist die ti jetzt auch nicht.
edit@rg88: welches MB würdest du denn empfehlen bzw nehmen?
Nein, du liegst schon richtig.
Die 950 ist schneller. Die 660 taugt wirklich nix mehr.
ABER: Das ist bei GTA relativ egal, weil man da in erster Linie die CPU mal wichtig ist. Dann erst die GPU
vllt trügt mich auch meine erinnerung, aber ich meine da mit teilweise sogar hohen settings mit der 660ti (die ist ~15% flotter als die 660) ~60fps erreicht zu haben. hab aber keinen bock die jetzt nochmal einzubauen nur um das zu testen.
edit: natürlich ohne MSAA und gras war auch auf der niedrigsten stufe.
@Kenny47:
uralt, ineffizient und lahm, finger weg. ja, ich weiß, schön große zahlen, aber erstens ist das kein richtiger octacore und zweitens sagt der takt allein auch nichts aus.