Intel verweigert Treiberinstallation

@pcblizzard
Ich habe probleme mit der Grafik. Die Darstellung ist nicht so gut.
ist auf diesem video zu sehen. Ab 3:25 - 5:00
Beachte die weißen linien auf dem Fußballfeld
video

Ich hab mir mal alle durchgelesen.
Also 1. da gibt es nichts zu optimieren. Wenn du eine Grafikkarte benutzt wird die Onboard in der Regel, wie schon gesagt automatisch abgeschaltet. Du kannst dann da auch keinen Treiber für installieren. Und auch wenn du jetzt die Onboard Karte aktivierst und den Treiber installierst hat das Null Einfluss auf deine AMD Karte.
2. Du machst dir Probleme wo keine sind. Ich sehe da in dem Video keine Fehler. Welche weißen Linien? Also abgesehen von den offensichtlichen, die zu einem Fussballfeld gehören.
Anti-Aliasing könntest du noch aktiveren, sieht so aus als ob es nicht aktiviert ist. Das würde das Bild tatsächlich noch "besser" machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Ich sehe da auch keine weißen Linien (außer beim Gras aber das ist bei "jedem" Fußball-Feld so), eventuell kann ein Screenshot mit Markierung helfen.

Seit wann besteht denn das "Problem" und was wurde gemacht dass es jetzt so ist wie es ist?

Kann das Video auf der Arbeit nicht sehen. Brauch ich aber auch nicht, denn egal wie der Fehler aussieht, der Intel Treiber hilft ganz sicher nicht!
Ergänzung ()

Also entweder du präzisierst, was du überhaupt meinst.
Wenn du Bildfehler hast, aber wir nicht, dann liegt es vielleicht an deinem Monitor ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: vASNator
man sieht im Video ganz klar, dass der TE wohl das Kantenflimmern meint, dieses bekannte Phänomen aber offentsichtlich nicht kennt. Stichwort: Z-Fighting
Erkennbar bei 4:00 deutlich an der Mittellinie, Anstoßkreis, Torlatte sowie den weit entfernten Sitzen.

Er verspricht sich Verbesserung / Leistungssteigerung, in dem er versucht den Treiber für die iGPU zu installieren, weiß aber auch nicht, dass:
1. das stitching nichts damit zu tun hat und
2. man den iGPU-Treiber nicht installieren kann/braucht, wenn
eine "echte" Graka schon verbaut und der Treiber dafür schon installiert ist.

Wissensmangel und viel lärm um nichts :)

Zurück
Oben