Knuddelbearli
Commodore
Hat AMD immer noch keine Konkurrenzklausel? :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Ich finde beeindruckend, wie USA Talente anzieht und akzeptiert.
Hierzulande schickt man als Ali und Raja Bewerbungen rum und bekommt Putzstellen angeboten.
Knuddelbearli schrieb:Hat AMD immer noch keine Konkurrenzklausel? :-/
Liegt vermutlich auch daran, dass wir mit Bayern nur einen richtig starken Klub haben (und saisonweise auch noch den BVB).Neodar schrieb:Nur der FC Bayern wird immer wieder als der böse Manipulator hingestellt.
Aber das kommt eben vom Erfolg. Die Neider sind nicht weit.
Unterhemd?[wege]mini schrieb:Du gestaltest nicht. (UH ausgeschlossen)
(-_-) schrieb:Uli Hoeneß?
Dann schau dir mal die Qualifikationen von Ali und Raja an die hier arbeiten wollen.Wattwanderer schrieb:Ich finde beeindruckend, wie USA Talente anzieht und akzeptiert.
Hierzulande schickt man als Ali und Raja Bewerbungen rum und bekommt Putzstellen angeboten.
Andererseits klagt man natürlich lieber über Fachkräftemangel. Schaut mal nach Toilettenpapier. Wenn etwas knapp ist gibt man sich Mühe bei der Suche und greift notfalls tiefer in die Tasche.
Jetzt bekommt @senior wegen so einem "Blöden Idioten" nach 15 Jahren Mails von Computerbase 😅 🤣blöderidiot schrieb:@senior Fellow
Wattwanderer schrieb:Ich finde beeindruckend, wie USA Talente anzieht und akzeptiert.
Andererseits klagt man natürlich lieber über Fachkräftemangel. Schaut mal nach Toilettenpapier. Wenn etwas knapp ist gibt man sich Mühe bei der Suche und greift notfalls tiefer in die Tasche.
Knuddelbearli schrieb:Hat AMD immer noch keine Konkurrenzklausel? :-/
Knuddelbearli schrieb:Hat AMD immer noch keine Konkurrenzklausel?
Krautmaster schrieb:Ich denke wenn Intel ernsthaft auf Games abzielt dann ist eher der Treiber, weniger die Hardware das Problem.
Wobei man keine wirklichen Erfahrungen mit starken Intel GPU in Games hat. AMD und Nvidia haben aber etliche Jahre in game-spezifische Optimierung gesteckt.
Deine Einstellung in Ehren, ich finde sie gut, aber denkst Du, daß eine relvante Gruppengröße auch so denkt? Ich denke nicht. Die meisten messen den Wert am Gehalt. Und ja, das isz oft amerikanische gedachte Weise. Ich gehöre aber auch nicht zu denen, die denken, daß nur Gutes aus den Staaten kommt.[wege]mini schrieb:Eine völlig verbreitete amerikanische Einstellung. Leider berücksichtigt man da nicht die Inflation, da meine Leistung dadurch weniger "Wert" wäre, im laufe der Zeit.
Das missfällt mir und daher betrachte ich niemals Geld als Respekt für meine Leistung. Ich nehme meine Teilmenge von allem. Sowohl Ruhm, Ehre, Schande, Schimpf und natürlich auch Geld. ← dafür wurden Betriebsrenten erfunden, damit man immer vom Geld etwas bekommt.
Die Höhe des Geldes als absolute Summe für eine Leistung zu bekommen bedeutet, du gestaltest nicht sondern lieferst.
mfg
tollertyp schrieb:@teufelernie: Und dennoch gehören zum Abwerben immer zwei: derjenige, der abwirbt, und derjenige, der abgeworben wird.
Gerade wenn man eine eigentlich gute Position inne hat, dann überlegt man es sich doch gut, ob man einen Wechsel nur des Geldes wegen machen sollte. Geld ist nicht die einzige Motivation auf der Welt...