Für mich als nicht-Cloud admin hört sich das nach Brechreitz an.K4mpftro11 schrieb:Mal die ersten Vergleiche abwarten, hört sich an sich aber vielversprechend.
Die E-Kerne sind bei klassischer Virtualisierung im SMB-Bereich Gammel. Da kann ich auch mit 'alten' P-Kernen weiter arbeiten. Nach wie vor skaliert hier vieles nicht und ich kann nicht unendlich VMs auf das Ding werfen um das Problem zu lösen.
Ergänzung ()
Danke.JohnVescoya schrieb:Manchmal glaube ich, du bist ein Satire-Account der hier austestet, wie groß die Toleranz der Forenmember gegenüber härtesten Facepalms ist. Das kann doch keiner ernstnehmen, das ist dermaßen wild zusammengewürfeltes Bullshitgelaber ohne Sinn und Verstand am Thema vorbei.
Nichts von dem was du schreibst ergibt logisch einen Sinn und das Thema verstanden hast du auch nichtmal ansatzweise.
Dir ist schon klar, dass du energetisch nahe "Kernschmelze" kämst, wenn du z.B. einen EPYC mit 64 Kernen all-core Richtung 6 GHz treiben willst?latiose88 schrieb:Schade das es bei den Server CPU nicht auch so einen massiven Boost gibt,dann wäre die Leistung echt ordentlich
Die Leistung ist auch so ordentlich, aber eben nicht für "Kundschaft" wie dich gedacht.
Zuletzt bearbeitet: