Nochmal an alle Poster, die dämliche Kommentare, wie: "Warten die (AMD) bis rote Zahlen kommen?" oder "entweder hört AMD auf scheisse zu baun und bringt bald wirklich mal eine sehr gute High End CPU raus oder AMD kann bald einpacken" usw...
Na sicher, die haben die Entwicklung und Produktion schon abgeschlossen und warten jetzt nur noch um euch Forentrolle zu ärgern und "in Intels Arme zu treiben" o_O
AMD arbeitet und forscht mit allen ihnen zur verfügung stehenden Mitteln. Wenn sie in der Zukunft tatsächlich langsam neben INTEL eingehen sollten, dann wird das passieren, obwohl sie IHR BESTES versucht haben.
Wer seine Firma vor der Pleite sieht, gibt alles, um dies zu verhindern.
Jeder, der so blöde Kommentare abgibt, muss entweder wirklich dumm sein, oder aus der Sicht eines Kindes argumentieren, das von Mutti zu jedem Weihnachtsfest und Geburtstag jeweils einen neuen High-End-Rechner geschenkt bekommt um bloß nicht schlechter dazustehen als der Nachbarsjunge - "Mamma, der Rönny und der MAIk haben 15fps mehr WIE ich!"
Die Welt besteht für manche eben nur aus Benchmarkpunkten....
PS: Immer wieder erschreckend zu lesen, wie beschränkt einige User doch denken... dabei müsste jemand, der hier öfter mal liest, mit der Zeit doch wenigstens einen Schimmer von der Materie bekommen.
Die aus meiner Sicht dümmsten Kommentare teilen sich "florian662" und "Namenlos04321" wobei sich 662 inhaltlich noch ein wenig
hervorhebt, was 04321 aber mit seinem virtuosen Sprachstil wieder wett macht.
Zitat :RubyRhod "allein dafür solltest du eine stunde lang in einem dunklen Raum sitzen.." - Ganz großes Kino! lmao
@News
Es gibt zur Zeit mächtig Bewegung im CPU-Geschäft, je schneller sich die CPU-Generationen abwechseln, desto schwerer wird es AMD als kleineres und finanzschwächeres der Beiden Unternehmen haben.
Entwicklungskosten sind im Hightech Bereich enorm hoch, wenn es möglich wäre (keine Konkurrenz) würde man am liebsten eine CPU-Generation evolutiv weiterentwickeln und verkaufen (Bessere wirtschaftlichkeit, weniger Ausgaben)
INTELs Strategie hat sich mächtig verändert, wo sie früher gemächlich agierten, (P1,P2, P3, P4, PD) und sich um den Mitbewerber nicht wirklich sorgten, machen sie jetzt mächtig Dampf.
Anscheinend ist AMD ihnen lästig geworden und sie versuchen es loszuwerden.
Darin muss doch selbst der verhärtetste INTEL-Fanboy AMDs Leistung sehen, und kann sich doch nur den Fortbestand AMDs wünschen, damit er in Zukunft prächtige INTEL-Produkte kaufen kann.