Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel zeigt eigenen Wasserkühler und X79-Platine
Schon auf dem Frühjahrs-IDF in Peking hatte Intel Andeutungen auf eine Wasserkühlung für den kommenden „Sandy-Bridge-E“-Prozessor im High-End-Desktop-Segment gemacht. Tatsächlich zeigt Intel auf dem aktuellen IDF einen Komplettwasserkühler mit eigenem Logo. Daneben präsentiert man ein passendes X79-Board aus eigenem Hause.
Mag mal jemand die Temepraturwerte von der Corsairlösung nennen?
Ansonsten,
das Board sieht interessant aus da man mit günstigen 4GB Modulen 32GB Vollausbau machen könnte
Solang die 8GB Module zu viel kosten eigentlich eine nette Idee!
Auf die benchmarks bin ich echt mal gespannt =)
besonders wie sich der Quad-Channel auswirkt. Weiß jemand grad die max. Taktrate für den RAM bei Sandy-E?
Aha. Offenbar wird es wohl "große" Platinen geben, die gleich 8 Steckplätze für RAM haben - nicht diese Kastrate wie auf der CES gezeigt, die nur derer viere mitbringen.
Einzig der etwas abgespeckte X79 Chipsatz ist ärgerlich. Da kann man nur hoffen, daß es solche Platinen dann auch mit einem ausgewachsenen C600D/T für einen Sockel geben wird.
Ah endlich das Intel Brett mit 8 Ram Slots, die bisher vorgestellten waren ja recht witzlos da man nicht mehr Ram als auf dem Desktop Sandy verbauen kann. Das ist jetzt mal ne ordentliche Platine. Und der Totenkopf ist auf dem High End Intel OC Board schon immer drauf