highwind01
Commander
Ivy zu kaufen war vor 2 Jahren genau die richtige Entscheidungmackenzie83 schrieb:Haswell zu kaufen war letztes jahr genau die richtige entscheidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivy zu kaufen war vor 2 Jahren genau die richtige Entscheidungmackenzie83 schrieb:Haswell zu kaufen war letztes jahr genau die richtige entscheidung
Wenn Intel weiter so auf die Bremse tritt, hast du vielleicht sogar Recht. Vielleicht bringt Intel ja noch ein Broadwell Refresh in 2016.ilovecb schrieb:skylake kommt doch nie 2016! eher 2018
kimsays schrieb:Von hübschen Frauen in Dessous die mich massieren! Was denkst du denn?
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
**Martin** schrieb:Puuh, dann wirds aber langsam knapp mit meinem i5 750. Der ganzen 1156er-Plattform geht langsam die Power aus. Unbedingt muss es noch nicht sein, aber was würdet ihr machen:
1) Einfach jetzt bei Haswell (Refresh) zugreifen - neu oder gebrauchter i7 bzw. Xeon?
2) Dem i5 750 Beine machen, 3,5 GHz dürfte er locker packen und auf Broadwell warten?
Marcel55 schrieb:Besser fände ich eine längere Entwicklungszeit für eine generation so dass nach 3 jahren oder so mal wieder eine richtige veränderung kommt, +100% Leistung bei gleichbleibender Energieaufnahme..
Die jüngst mit dem „Haswell Refresh“ eingeführten Chipsätze der 9-Series sind mit „Broadwell“ kompatibel.
Glaub ich nicht. Zumindest nicht der Marktstart einzelner Modelle. Beim Start wurden eh noch nie alle Modelle gleichzeitig gebracht. Mittlererweile zieht sich das eben noch weiter auseinander und der Start fängt mit den kleinen TDPs an.HominiLupus schrieb:Was heißt dies für Skylake? Derzeit steht ja so ca. "Ende 2015" im Raum, aber wenn man sich Broadwell so ansieht ist es eher 2016, vielleicht sogar 2.H 2016.
Ansonsten wäre Broadwell nur arg kurz im Markt.
Also so weit ich weiß ist noch gar nicht klar, was es an Broadwell-CPUs fürn Desktop geben wird.**Martin** schrieb:2) Dem i5 750 Beine machen, 3,5 GHz dürfte er locker packen und auf Broadwell warten?
RTS = ready to ship
Die genauen Modellbezeichnungen gibt es noch nicht, aber zu Broadwell gab es auch schon viele News hier. Einige Infos aus der letzten News:bensen schrieb:Also so weit ich weiß ist noch gar nicht klar, was es an Broadwell-CPUs fürn Desktop geben wird.
https://www.computerbase.de/news/pr...-e-broadwell-desktop-iris-pro-graphics.44319/CB schrieb:Zu guter Letzt gab Intel noch einen ersten Ausblick auf das, was mit der neuen 14-nm-Fertigung im Desktop zu erwarten ist. Auch wenn der Fokus der auf „Broadwell“ getauften CPUs auf dem BGA-Format und damit auf Notebooks liegt, wird es wie bei den Desktop-Prozessoren in der jüngeren Vergangenheit wieder K-Modelle mit frei bestimmbarem Multiplikator geben. Die CPUs im klassischen LGA-Sockel werden darüber hinaus mit der stärksten Grafikeinheit ausgerüstet, die bei Intel unter Iris Pro firmiert.
Ja Broadwell nutzt weiterhin Sockel 1150 laut den News.fizzle schrieb:heißt das im Endeffekt, kein neuer Sockel?