xrayde
Lieutenant
Krautmaster schrieb:@Elkinator
ehrlich gesagt finde ich diese "Intel / AMD hat gelogen" Diskussion etwas sinn-frei, gelinde gesagt sogar etwas dämlich
Was erwartest Du von solchen Leuten, das sie auf einmal ihre eigene Blindheit erkennen und zugeben?
Beim BD mit deren zuvor großmundig beworbenen 50% mehr (und das war damals AMDs Aussage, und nicht "die aussagen waren eben nicht von AMD, also kann man ihnen nicht unterstellen gelogen zu haben", oder gar "was kann AMD dafür wenn fanboys in foren durchdrehen udn etwas erfinden?") gegenüber einem Core i7-950 sind "die angaben zur gamingleistugn sind vielleicht etwas übertrieben, aber sonst stimmt es ziemlich.", aber bei den PR-Übertreibungen Intels wird sich groß aufgeblasen, und es wird lautstark 'Lüge' gebrüllt.
Jeder der sich nicht erst seit gestern mit "Hersteller-Benchmarks" & Co. beschäftigt, weiß, dass dieses meist alles total groß aufgeblasen ist (und dann wird sich zudem noch oft auf Bereiche konzentriert, welche deren Struktur gegenüber dem Konkurrenten schon immer besser/schneller umsetzen konnten; oft auch mit Benchmarks welche ihren Schössling klar favorisieren, in der Praxis jedoch oft keinerlei Bedeutung haben, dass sind dann z.B. halt auch die berühmten langen Balken welche groß mit der Lupe aufgeblasen wurden), und bei späteren seriösen Tests nichts mit der Realität zu tun hatten.
Aber hier spielen sich jetzt auf einmal die Fanboys auf, als hätte es das noch nie gegeben, und auch deren angehimmelte Firma hätte dieses noch nie getan.
Sry, aber das ist und bleibt nichts anderes als (post-)pubertäre Kinderkacke.
Da ich das schon früh ahnte wie derartige "Diskussionen" verlaufen, da es sinnlos ist sich mit Verstockten zu "unterhalten", wollte ich mich darauf ja eigentlich gleich von vornherein nicht einlassen, leider tat ich es dann doch.
Aus diesem Grund würge ich das von meiner Seite aus hier jetzt auch ab und ziehe mich aus diesem Blödsinn kompl. zurück.
Dann noch viel "Spaß" Denjenigen, die das weiterhin mit solchen Leuten versuchen.
Ich kann euch den Ausgang dessen schon jetzt voraussagen : Es wird nichts bringen, da Verstockte unfähig/unwillig sind ihre gesamte Schieflage zu erkennen (daher auch die ständig anwachsende Ignorelist, da man derartige Ausdünstungen auf Dauer nicht ertragen mag) ...