Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intels „Light Peak“ zum Nischendasein verdammt?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intels „Light Peak“ zum Nischendasein verdammt?
Project-X
Commodore
Ich bin zwar kein Feind von USB, ganz im gegenteil, aber Light Peak würde ich schon seit dem ersten moment unterstützen. Ich habe nähmlich dermassen die Schnauze voll von den vielen verschiedenen Anschlüssen.
Es klingt doch super das 1 Anschluss (fast) alles ablöst, kein HDMI, USB, FireWire, DVI, VGA usw.
Es klingt doch super das 1 Anschluss (fast) alles ablöst, kein HDMI, USB, FireWire, DVI, VGA usw.
Dr.Pawel
Lt. Commander
Naja um ehrlich zu sein überrascht es mich jetzt nicht wirklich! Zumindest mir war mehr oder weniger von Anfang an klar, dass es ein Nischenprodukt werden würde wenn Intel an dem Alleingang festhält, was sie ja ja auch getan haben.
Allerdings würde ich es nicht abschreiben, es ist einfach noch zu früh! In 10-15 Jahren wird es anders aussehen, dann werden die gängigen Standarts einfach nicht mehr reichen....
Mfg
Allerdings würde ich es nicht abschreiben, es ist einfach noch zu früh! In 10-15 Jahren wird es anders aussehen, dann werden die gängigen Standarts einfach nicht mehr reichen....
Mfg
input_iterator
Ensign
Erst mal abwarten.
Wenn die Geräte vernünftige Leistung gepaart mit einem attraktiven Preis bieten,
wird es bestimmt auch genug Kunden geben,die auf den Zug aufspringen werden.
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
Wenn die Geräte vernünftige Leistung gepaart mit einem attraktiven Preis bieten,
wird es bestimmt auch genug Kunden geben,die auf den Zug aufspringen werden.
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
http://www.heise.de/newsticker/meld...terstuetzung-fuer-den-Mac-Update-1131388.html
Sollte Mac wirklich auch auf LP setzen bin ich schonmal gespannt wie es rauskommt.
Wenn sie einen gleichen Hype wie bei den kapazitiven Touchscreens auslösen können (finde ich eher unwahrscheinlich) dann könnten noch weitere Hersteller zu LP bewogen werden.
Oder erwartet uns dasselbe disaster wie bei Firewire vs USB?
Sollte Mac wirklich auch auf LP setzen bin ich schonmal gespannt wie es rauskommt.
Wenn sie einen gleichen Hype wie bei den kapazitiven Touchscreens auslösen können (finde ich eher unwahrscheinlich) dann könnten noch weitere Hersteller zu LP bewogen werden.
Oder erwartet uns dasselbe disaster wie bei Firewire vs USB?