S
Seelenernter
Gast
Der Roboter haut mich jetzt nich vom hocker...warum bewegen sich solche dinger eig immer nur in zeitlupe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onlinehai schrieb:Was man da so spart bei einer Umstellung darüber kann man streiten .. aber dieses Linux-Trainingsprogramm gibt es nicht umsonst
Domi83 schrieb:Joa, dem stimme ich voll und ganz zu.. Aber wieso setzen sie auf Debian 6, wenn Debian 7 gerade "stable" geworden ist?!
Mich würde aber auch mal interessieren, was die Schulung auf das System am ende kosten wird...
Domi83 schrieb:Aber wieso setzen sie auf Debian 6, wenn Debian 7 gerade "stable" geworden ist?!
Tobi86 schrieb:Wie schon der Artikel und auch die Original-Quelle sagen: Alles wirklich lebenswichtige lief schon immer und läuft auch weiter unter Linux.
MopedHeinz schrieb:Chinas setzt auf http://www.redflag-linux.com/
Voyager10 schrieb:Ich denke der eigentliche Grund für den Umstieg auf Linux war schlicht und einfach Malware Befall wodurch die Stabilität oftmals beeinträchtigt war.
Triversity schrieb:Gute Sache! Spart nebenbei auch noch ein haufen Lizenzkosten!
Triversity schrieb:Gute Sache! Spart nebenbei auch noch ein haufen Lizenzkosten!
Palomino schrieb:Generell frage ich mich, wieso die NASA nicht ein eigenes OS entwickelt hat...
Ich glaube dass Lizenzkosten bei dieser Entscheidung keine Rolle gespielt haben.Keith Chuvala schrieb:"We migrated key functions from Windows to Linux because we needed an operating system that was stable and reliable — one that would give us in-house control. So if we needed to patch, adjust, or adapt, we could."
Seelenernter schrieb:Der Roboter haut mich jetzt nich vom hocker...warum bewegen sich solche dinger eig immer nur in zeitlupe?