Nando. schrieb:Hmmm ... wäre damit das eigentlich Totschlagargument für Asus
Können das eigentlich alle Asus-Boards oder mal wieder nur bestimmte ROG-Boards?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nando. schrieb:Hmmm ... wäre damit das eigentlich Totschlagargument für Asus
Die komplette "ROG Serie"+"Pro Gaming" sowie das "Deluxe" haben genau einen Temperatur-Sensor-Anschluss.
Bei der Extrem & Sabertooth-Reihe hat man jeweils 3 Anschlüsse.
Beim Z97 Deluxe gibt es auch die Einstellmöglichkeit mit der Referenz welche Temperatur für die Steuerung genutzt werden kann.
Die "billigeren" Boards haben keinen externen Temperatur Anschluss(Z97-Pro, Z97-WS, Z170-K, Z170-P...) und somit ist das nicht möglich.
Faust2011 schrieb:1) Wenn SLI, dann externer Radi
2) Wenn SLI, dann auch richtig, d.h. X99-Plattform
3) Wenn Gaming, dann Multi-Monitor bzw. einen 21:9 Monitor
Allerdings würde das alles bedeuten, dass Du doch einige 100€ in die Hand nehmen musst... aber vielleicht mit Ziel Weihnachten 2015?
Schnitzel128 schrieb:zu 1) Hmm, da kommen wir wieder zum Problem, das ich keinen wirklichen Platz für den Externen Radiator habe
Schnitzel128 schrieb:bzw. haben tue ich ihn schon, im Sommer wird das auch laufen, nur im Winter ist die Heizung direkt an der Stelle, wo der Radiator hinkommen könnte... Somit erwärme ich im Winter ehr meinen PC als ihn zu Kühlen
Schnitzel128 schrieb:zu 2)
Hmm, macht es so einen Unterschied wenn man x8 SLI hat oder x16 SLI?
Schnitzel128 schrieb:Hatte nicht vor, das Board und die CPU in nächster Zeit zu tauschen. Wenn dann gleich auf Broadwell-E setzen, kommt ja auch schon "bald" raus
Schnitzel128 schrieb:zu 3) Vielleicht hast du meine Bilder nicht genau genug betrachtet... Guck mal genauer hin
Schnitzel128 schrieb:Ich bin so einer, der auf 3x27 Zoll noch FullHD gekauft hat... Wie kann ich nur? Ist doch alles verpixelt!!
Schnitzel128 schrieb:Schlussendlich wäre es ja eine Überlegung, erstmal die weitere 980 zu holen, einzubauen und dann gucken wie die Temps sind.
Naja, Asus erlaubt es ja auch, den Kühler abzubauen.burnout150 schrieb:Garantie wird überbewertet
Der Bilderhoster hat super nervige Werbung. Möchtest du die Bilder nicht bei CB direkt hochladen?
Die Idee hatte ich auch schon, aber damit machte ich mir das Haus kaputtGut, dann zwei Löcher durch die Wand und den Radiator draußen auf die Außenwand schrauben
Und Haswell-E soll sich da lohnen? Verstehe ich nicht. Da kann ich dann gleich auf neuere Technologie setzenDas ist doch alles ökonomischer Wahnsinn. Auch ein Upgrade auf Broadwell-E irgendwann 2016 wird sich für Dich kaum lohnen.
Naja... Ich dachte du hast die schon so im Hintergrund mal wahrgenommenDie Monitore hast Du aber gut in Szene gesetzt auf diesem Bild
Und? Macht Spaß, oder? Ich möchte diese 3 nicht mehr missen. Im Büro habe ich dagegen nur 2... das ist kaum zu ertragen
Ja... Ich würde schon gerne mal FarCry 4 und ähnliches auf 3 Bildschirmen spielen, ohne die Qualität runterschrauben zu müssenMit 3 x FullHD hat man zwar nicht ganz die Pixelzahl von bei 4k-Auflösung, aber mit 2 x GTX980 hat man ordentlich hohe fps. Zumindest ist das meine Erfahrung mit 2 x R9 290. Dieses Setup würde ich nicht mehr hergeben wollen.
Schnitzel128 schrieb:Und Haswell-E soll sich da lohnen? Verstehe ich nicht.
Habe es da geuploadet, weil es viel schneller und einfacher ging. Dazu hatte ich die Namen noch in den Links, so wusste ich welches Bild welches ist. Kurz gesagt: Faulheit
... Achja Addblock machts möglich