Doktor Kumpel schrieb:Wo gibt es einen "Vermerk"? Glaubst du die Filmaufnahmen werden ausgewertet und tausende Gesichter werden zur jeweiligen Person in der Datenbank zugeordnet? Und seit wann ist es gefährlich, zu friedlichen Protestaktionen aufzurufen? Wir leben hier nicht im nahen Osten.
Naiver und gutgläubiger gehts echt nicht. Überleg dir mal warum es so Dinge wie Indect und co geben wird, die auch DEIN Gesicht scannen und mit Datenbanken und Social Media vergleichen können. Technisch ist so einiges möglich.
Syrien ist ein Thema für sich. Der Westen unterstützt die liebevoll genannten "Rebellen" mit Waffen, die nichts anderes sind als Al-Kaida Terroristen/Islamisten sind, die man in Mali gerade am bekämpfen ist...In Syrien werden die Leute wirklich von Snipern umgelegt, dort gehen sie aber weiter auf die Straße und treten für ihre Überzeugung ein.
Außerdem das werden die hier auch machen, wenn es eng wird für die da oben. Die weichen wurden klammheimlich schon gestellt.
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist,
"um Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".
"Für Taten in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr."
und Drohnen für innere Sicherheit wurden auch schon durchgewunken. Warum machen sie das wohl alles? Es geschieht nichts per Zufall. Eine Massendemo mit kann durchaus als Aufstand /Aufruhr gewertet werden. Und dann gibts da noch die paramilitärsiche EU-ARmee EUROGENDFOR...nochmal so ne Sache für sich
Das Thema NDAA / Patriot Act/ Guncontroll in den USA ist auch wieder so eine Sache. Die Bewaffnung der Bevölkerung ist dort in der Verfassung festgeschrieben um sich gegen einen Tyrannenstaat wehren zu können.
Zuletzt bearbeitet: