crazypaddy
Banned
Servus,
meine 2 Kollegen und Ich möchten uns gerne eine Webseite sichern.
Da ich davon leider keine Ahnung/Erfahrung hab, hier ein paar kurze Fragen.
1. Wir möchten uns gerne eine .EU Webseite sichern. Wenn ich dann aber auch gleichzeitig noch eine .DE Seite sichern möchte, sichere ich mir dann zusätzlich zur .EU -> www.______.eu/de ? Oder sichere ich mir www._____.de? Wie läuft das ab mit einer .EU Seite?
2. Welcher ist eurer Erfahrung nach der beste Provider für eine online Domain? Ich sehe immer wieder Werbungen von 1&1 und one.de, aber da gibt es bestimmt noch ein paar Geheimtipps.
3. Falls ich irgendetwas unbedingt wissen muss, einfach raus damit.
Ich bin euch unglaublich dankbar für die Zeit die ihr euch nehmt um einem Leien zu helfen.
Danke und schönen Sonntag!
meine 2 Kollegen und Ich möchten uns gerne eine Webseite sichern.
Da ich davon leider keine Ahnung/Erfahrung hab, hier ein paar kurze Fragen.
1. Wir möchten uns gerne eine .EU Webseite sichern. Wenn ich dann aber auch gleichzeitig noch eine .DE Seite sichern möchte, sichere ich mir dann zusätzlich zur .EU -> www.______.eu/de ? Oder sichere ich mir www._____.de? Wie läuft das ab mit einer .EU Seite?
2. Welcher ist eurer Erfahrung nach der beste Provider für eine online Domain? Ich sehe immer wieder Werbungen von 1&1 und one.de, aber da gibt es bestimmt noch ein paar Geheimtipps.
3. Falls ich irgendetwas unbedingt wissen muss, einfach raus damit.
Ich bin euch unglaublich dankbar für die Zeit die ihr euch nehmt um einem Leien zu helfen.
Danke und schönen Sonntag!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(BBCode-Fix)