@tollpatch
okay, ich will jetzt keine Diskussion um Open Source anfangen - und nein, ich bin nicht zu faul, um mich nach kostenlosen Alternativen umzuschauen, ich hab daheim auch kein MS Office (sondern Open Office), ich benutze momentan Trillian statt icq, Miranda hab ich auch schon durch, und ich hab in letzter Zeit ein paar Linux-Distributionen probiert, was auch nicht gerade wenig Aufwand erfordert.
Jo, vielleicht kennst du dich mit Open Source besser aus, hab auch nie was anderes behauptet.
Mozilla hab ich übrigens auch probiert, aber mir liegt Opera nun mal besser, und ich bin auch nicht ganz allein damit. Jedem das Seine...
"Ich kapier' nicht warum die Menschen für alles Gled wollen, deshalb respektiere ich die Arbeit, die in Open Source Projekten steckt."
Arbeitest du umsonst?
Ich finde es genauso respektabel, was die Leute alles für lau machen, aber ist denn so verwerflich, wenn jemand Geld für ein Produkt verlangt?
Ich hab kein Problem damit, dass du ausschliesslich kostenlose Software nutzt. Aber deswegen ist Opera (und andere Software) nicht automatisch schlecht, nur weil es was kostet... Mehr wollt ich doch damit gar nicht sagen!
Ach ja, RTCW:ET hab ich mir auch runtergeladen, find ich klasse, dass mal sowas gemacht wird.
Aber ich hatte mir auch das Original RTCW damals gekauft, weil es mir das Geld wert war!
Grüsse,
S.