thegamer72
Lt. Junior Grade
IE ist viel zu langsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hot Dog schrieb:Du hast vermutlich Recht, aber wenn man nach den Fakten geht, schneidet der IE nicht unbedingt sehr gut ab.
Also ich persönlich "brauche" diese Addons, Adblock und NoScript würde ich nicht mehr missen wollen. Natürlich haben das andere Browser vielleicht schon integriert, aber der IE ganz sicher nicht
Interessant sind die deutlichen Verluste des IE binnen zwölf Monaten. Safari und Chrome haben im Prinzip nur dem IE Anteile abgenommen.Boombastic schrieb:Ui, noch net mal 1% zum Vormonat und trotzdem eine Meldung wert. Alle Achtung!
Wie wärs mit ner Meldung "Firefox verliert weitere Anteile", der hat doch auch eingebüßt.
Also was soll so eine Meldung?
Die Tendenz ist bei eigentlich allen Statistiken die gleiche: IE und FF verlieren, Chrome und Safari gewinnen. Bei der einen Statistik etwas mehr, bei der anderen etwas weniger.Tenschert schrieb:Die Statistik hat übrigens recht wenig Aussage, man muss sich ja nur einmal verschiedene "Browser Marketshare" Seiten ansehen, die haben teilweise himmelweite Unterschiede.
Vielleicht hätte man auf einer Seite wie CB mal eine News zum Release der IE9 Beta bringen sollen - gibt doch auch News zur Alpha des Browsers X oder von der Verschiebung zu Browser Y; dann wäre der Anteil vielleicht wieder ein paar Prozentpunkte gestiegenPatrick schrieb:Interessant sind die deutlichen Verluste des IE binnen zwölf Monaten. Safari und Chrome haben im Prinzip nur dem IE Anteile abgenommen.
FrAGgi schrieb:Kein Browser ist mir so unsymphatisch wie der IE. Und das ist schon immer so gewesen und wird sich wahrscheinlich auch nicht in absehbarer Zeit ändern...
...ist das denn noch so, daß Chrome ein Datensammler ist? Ich meine gelesen zu haben, daß sich da so Einiges getan hat und diese Angst mittlerweile unbegründet ist.mtmac schrieb:Würde Chrome auch nutzen wenn nicht immer der Gedanke von "Google-Spion" in meinem Kopf geistern würde .....
Genau genommen vergleicht MS ihre IE9 Platform Previews nur mit der aktuellen Beta 6 des Firefox 4 (auch tabellarisch, weil IE8 die Skalierung versaut). Zu dumm nur, dass der Trunk von Mozilla auf arewefastyet.com mittlerweile schneller ist als Chrome.Bueller schrieb:Die Geschwindigkeit wird ordentlich sein, allerdings wirbt Microsoft schon jetzt nur noch mit Konkurrenzfähigkeit im Vergleich zum Firefox.
mreyeballz schrieb:@Bin seit 12 Jahren treuer IE-Benutzer.
Aktuell: IE9 beta
Ich kann mir nicht beschweren, war immer zufrieden und werde es wohl auch weiter sein.
MfG
Der Firefox hat allerdings auch verloren und nutzen darf man ihn auch nicht mehr, zu viele Sicherheitslücken die derweil immer wieder bekannt werden.
Ruff_Ryders88 schrieb:Von Apple will ich erst gar nich anfangen, gehypte drecksmarke
M4rvin schrieb:Ich meine in Zeiten vom Internet Explorer 5 und dann 6 kamen dann alternative Browser auf, aber das geschah doch auch nur, weil dafür gute Gründe vorlagen. Zuerst kam Mozilla groß heraus, dann Opera. Aber seitdem hat sich der Internet Explorer sehr zum guten gewendet, während die alternativen Anbieter zu populär wurden und immer mehr "Mainstream-Features" in ihr Produkt einbauten und meines Erachtens nach nur noch ein Schein ihrer selbst sind, bzw. ein Schein des Anspruchs den sie einst erhoben.
RattenLord schrieb:Ich installiere auf nem pc chrome.... gehe in Option auf sync....geben meine Googlekontodaten ein und schon habe ich mein Design meine Bookmarks...einfach alles sofort überall.
Und all das ist immer save in der cloud mit meinem Gmail Acc.....richitg geil... google rocks!^^
das hängt mit der verbreitung zusammen. als der ff vor einigen jahren richtig zulegte, fingen auch da die sicherheitsprobleme an, die man nch schlechter in den griff bekam. aber dem ff haben die fanbois geholfen, die die noch immer bestehenden probleme runtergespielt haben.Ruff_Ryders88 schrieb:@Cokocool: bei der Browserwahl sollte nicht nur das "gut laufen" eine Rolle spielen sondern eher die Sicherheit im Vordergrund stehen.