Froschkönig
Lt. Commander
axo und thx für die antworten! wieder stückchen schlauer geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sohei schrieb:ja das stimmt (leider)
gerade in sehr vielen unternehmen werden immernoch windows xp/IE benutzt, das wird auch noch eine lange zeit so bleiben.
rein dadurch bekommt der IE auch so eine große verbreitung, nicht zuletzt in den usa
frankkl schrieb:Es war eine ganz schöne arbeit bis der Internet Explorer 8 (mit IE7Pro) wieder normal aussah.
d3n!z schrieb:Wieso ist eigentlich Opera auf CB so stark geworden?. Gibts da was Revolutionäres^^?
Sophie87 schrieb:Nicht aber unbedingt den Rückgang des FF.
Nein,cbmik schrieb:Ein User der erst seit IE8/7 mit Computer/Internet zu tun hat, wird sagen, daß an deinem Bild was nicht stimmt und der IE nicht normal ausschaut!
ErDa schrieb:Bestes Beispiel dagegen ist der Acid3-Test, in dem schafft der IE8 gerade mal 20 von 100 Punkten
Hmm... laut dem Web Standards Project hat Acid 3 nix mit HTML 5 zu tun und von CSS 3 stecken nur kleine Teile drin (Quelle) aber gut, die CSS3-Kritik seh ich einJesterfox schrieb:Acid 3 basiert auf CSS 3 und HTML 5.
Das verstehe ich mir geht es ähnlich,herby53 schrieb:der IE benutzt, ist einfach mein absoluter Lieblingsbrowser. Mit IE7Pro kann ich den so konfigurieren und Features hinzufügen, dass ich völlig zufrieden bin.
Das Add-On System von FF ist zwar ganz nett, aber ich brauche nicht mehr Funktionen, als die die jeder aktuelle Browser schon von sich aus mitbringt.