Internetexplorer habe keinen Button mehr

moody2

Banned
der button ist einfach weg. habe den internetbutton nur noch in der taskleiste aber da geht auch ab und zu was verloren. ich brauch ein neuen button auf meinem desktop wo bekomm ich den her ? von der taskleiste kann ich den nicht auf den desktop ziehen.

hatte das schon mal mit chrome wuste nicht wo ich einen neuen button her bekomme hab dann chrome neu installiert

hab leider nichts wo windows zubehör draufsteht sieht bild wo muss ich statt dessen draufklicken unter explorer ist auch nichts

Anhänge

• Screenshot (119).png
    Screenshot (119).png
    186 KB · Aufrufe: 181
Kein Rechtsklick auf Start, sondern ein normaler Linksklick...

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
sorry start rechtsklick da bekomm ich gar nichts geht hier was siehe bild

Anhänge

• Screenshot (121).png
    Screenshot (121).png
    2,1 MB · Aufrufe: 172
siehe bild wenn ich internetexplorer im suchfeld eingebe

Anhänge

• Screenshot (122).png
    Screenshot (122).png
    628,3 KB · Aufrufe: 158
sorry es geht kein linksklick bei mir nur rechtsklick bin da grad durcheinandergekommen

@cartridge wo ist da ein windows loge bei dem bild was ich gepostet habe in der suchleiste
Ergänzung ()

ich hab grad erst vor 1 stunde 2 mal neugestartet als ich das problem gesehen habe das die buttons weg sind

Dann hast du wahrscheinlich irgendwelche malware eingefangen. Malwarebytes benutzen... und jetzt bitte nicht „habe den benutzen Button nicht mehr“

ja malware ist kein problem überprüf ich grad aber start links klick das ging noch nie da kommt ganz kurz dieses suchen symbol von windows und dann geht das aus

Mal ein Schuss ins Blaue: Einige Windows Dateien sind infiziert/ersetzt worden und werden vom Scanner blockiert oder wurden gelöscht. Du hast ja auch einige Kandidaten installiert, wie auf dem Desktop Screenshot zu sehen ist.

irgendwelche „optimierungstools“ installiert?
Ergänzung ()

moody2 schrieb:
ja mal ware ist kein problem aber start links klick das ging noch nie da kommt ganz kurz dieses suchen symbol von windows und dann geht das aus
Das geht seit 2,5 Dekaden. Denk mal über einen clean Install nach

Zurück
Oben