cartridge_case schrieb:
Jain.
Einfach die Beiträge suchen, welche vom User DirtyOne geschrieben worden. Dort ist es gleich der erste. Treffer.
Dadurch wird es auch kaum besser, da bei manchen Namen für die die Namenssuche ordentlich viel eingetippt werden darf, natürlich kann man da mit Copy und Paste arbeiten. Dann darf man die Suchergebnisse durchgehen, falls es nicht der jüngste Beitrag ist viele Suchergebnisse, bis man den womöglich gefunden hat, auf den sich jemand bezieht ... zur Kontrolle besser mal noch die anderen Einträge prüfen... wird wieder etwas langatmiger... und auf welcher Seite in welchem Beitrag war ich nochmal stehen geblieben?
Merkst du was? Da fallen immer mehr Klicks an, immer mehr Workarounds, weil etwas zu schnell und unüberlegt geändert wurde, wo man durchaus diskutieren kann, dass es geändert werden sollte! Nur dass man sich vorher keinen Kopf darum gemacht hat, wie eine gute Lösung aussieht!
Diese Schei... erlebe ich oft genug in der Firma, und keiner will es dann erst mal rückgängig machen
(man sei der Meinung dass man dadurch einen Fehler eingestehen würde, was aber Unfug ist, denn erst durch das stumpfe und reflexartig zwanghafte daran festhaltende "Jetzt erst Recht" und "Augen zu und durch" entsteht erst der Fehler), um es in aller Ruhe auf einen guten Stand zu bringen, während alle anderen wie gewohnt noch weiter arbeiten könnten, weil man ja nur fix mal eben was anpassen muss, was wirklich nur wenige Stunden dauern kann, genauso gut aber auch Wochen. Für die, die bisher mit der Lösung nicht zufrieden waren ist es natürlich nicht schön, da sie nun weiterhin warten müssen, aber sie haben sich zumindest schon mit dieser unschönen Situation arrangiert, während der gesamte Ablauf zumindest funktioniert. Alternativ stellt man nun einige zufrieden, wirbelt aber für alle anderen alles durch einander, und lässt zu allem Überfluss auch noch den gesamten Ablauf leiden, da diese "anderen" eben noch keine Routine damit haben und so eher zum zusätzlichen Störfaktor werden, selbst für die womöglich, die sich nun über den Ist Zustand freuen.
Den Neuerungen blind, mit noch mehr Workarounds und jovialen "dann must du halt ein paar Tage damit leben" Sprüchen, beistehenden, sind übrigens keine Hilfe.
Vielleicht meint
@Fuchiii das ganze vom Tablet / Handy aus? Zumindest bei IOS hakt das oft, da das System zwischen Bildschirm Tastatur und antippen des "Zitieren" springen muss. Da bauche ich oft 2 oder 3 Versuche für.