Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du meinst eine windows 10 neuinstallion omg das dauert wieder alles neu zu installieren
@cartridge ja windwos taste ist klar aber links klick geht nicht und im suchfeld wenn ich da windwos exlorer eingebe find ich kein button den ich auf den desktop ziehen kann
der scan läuft dauert aber sind erst 30 % abgeschlossen malwarebytes hab ich gemacht aber links klick start geht trotzdem nicht
Ergänzung ()
eine systemwiederherstellung kann ich noch machen
Ergänzung ()
der scan hatte kein erfolg ich wollte es mit einer systemwiederherstellung probieren geht das nicht mehr wie früher das ich den pc auf 3 tage früher zurücksetzten kann weil ich bekomm hier nur das siehe bild
und das bringt ja nchts ich muss den pc ja zurücksetzten
Gib in der Suche "Systemsteuerung" um in die klassische Systemsteuerung zu gelangen. Dann "System und Sicherheit" --> "Sicherheit und Wartung" --> "Wiederherstellung"
moody2 schrieb:
und das bringt ja nchts ich muss den pc ja zurücksetzten
Genau das macht die Funktion, das System wird zurückgesetzt aber auf den Ursprungszustand. Du hast hier halt die Wahl zwischen zurücksetzen und deine persönlichen Dateien behalten oder halt auf den Zustand wie bei einer Neuinstallation.
Teste mal ob deine Verknüpfungen von Opera oder MSI Afterburner auf dem Desktop überhaupt noch funktionieren. Die sehen nämlich auch nicht funktionsfähig aus.
Aber wenn schon der Startmenü Button nicht funktioniert scheint bei deinem Windows was im Argen zu liegen.
ja vielen dank waht the fuck wieso ist das so schwer das krieg ich doch nie allein hin und wenn ich das in 2 jahren wieder machen muss hab ich es warscheinlich wieder vergessen wie das geht aber trotzdem vielen dank starte jetzt die system wiederherstellung auf gestern
Ergänzung ()
gott sei dank hab ich nach der systemwiederherstellung meinen internetexplorer button wieder