Yuuri
Fleet Admiral
Dann hast du nicht korrekt gelesen.cartridge_case schrieb:Hast du doch aber selbst geschrieben? Ich habe nichts unterstellt.
Yuuri schrieb:"Früher" gab esZitieren
, da gab es einen Fullquote und ich konnte ihn anpassen.
anpassen
hab ich nachher auch nochmal weiter spezifiziert inYuuri schrieb:Und wenn ich bei nem längeren Text mit mehreren Absätzen einen Fullquote in den Reply bringen will, zerteil ich es selbst.
Naja, oder ich schreib auch etwas längere Posts als kurze Einzeiler. :O Ich denke nicht, dass ich dabei "einzigartig" bin, sondern es wird auch noch Andere geben, die mehrere Threads bearbeiten. Auch dank des Features, dass Replys nun für Dauer X zwischengespeichert werden, um sie später finalisieren zu können.cartridge_case schrieb:Damit bist du wohl einmalig.
@Steffen Was ist eigentlich die Dauer, wie lange Text vorgehalten wird in einer Antwort?
Ah ok, dann sollte man das relevante Feld aber irgendwie sinnvoll hervorheben. Trotzdem find ich die Sortierung total bescheuert, denn ich will ja nicht das älteste Zitat (bzw. den ältesten Text des entsprechenden Zitats) ganz oben haben, sondern das, was ich zuletzt als Solches markiert habe... :O Ich bezweifel, dass es da keinen Timestamp für im Datensatz gibt. Wenn es dann wiederum threadübergreifend dargestellt wird, ist die Verwirrung perfekt.cartridge_case schrieb:Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass die nach den Zeiten der Zitate sortiert sind.