Karrazz
Lieutenant
Hi,
hab folgendes Problem ich habe mir Windows 8 installiert, und ein wenig eingerichtet. Nachdem ich mir Chrom runtergeladen habe, habe ich gemerkt das die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt.
Dies habe ich mit mehreren Tests und auch mit einem Download ca. 400 MB auf dem Chip.de Server getestet habe immer mit max. 150 k/Bytes runtergeladen.
Ich habe eine 32.000 Kabelflat.
Anderes Notebook mit Windows 7, geht alles gleiche Datei auf Chip.de wird mit voll Speed gezogen.
Daraufhin habe ich die Netzwerkkarte deinstalliert und neu installieren lassen, gleiches Problem wieder.
Dann habe ich die Qos Paketverwaltung deinstalliert, daran lag es auch nicht.
Zum schluss Windows 8 neuinstalliert und gleiche Problem wieder.
Ich nutze ein Notebook von HP.....
evt. jemand eine Idee ? oder gleiches Problem ?
hab folgendes Problem ich habe mir Windows 8 installiert, und ein wenig eingerichtet. Nachdem ich mir Chrom runtergeladen habe, habe ich gemerkt das die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt.
Dies habe ich mit mehreren Tests und auch mit einem Download ca. 400 MB auf dem Chip.de Server getestet habe immer mit max. 150 k/Bytes runtergeladen.
Ich habe eine 32.000 Kabelflat.
Anderes Notebook mit Windows 7, geht alles gleiche Datei auf Chip.de wird mit voll Speed gezogen.
Daraufhin habe ich die Netzwerkkarte deinstalliert und neu installieren lassen, gleiches Problem wieder.
Dann habe ich die Qos Paketverwaltung deinstalliert, daran lag es auch nicht.
Zum schluss Windows 8 neuinstalliert und gleiche Problem wieder.
Ich nutze ein Notebook von HP.....
evt. jemand eine Idee ? oder gleiches Problem ?