Internetprobleme /DNS

zugemüllt? mach mal ein foto, das sieht sicher lustig aus mit dem herausquellen des unrats aus dem gehäuse...

Was ich noch sagen kann was relevant sein könnte. Ich hatte diese Probleme ja schon länger. Dann habe ich meinen Pc komplett zurück setzen lassen. Die Probleme waren immer noch da ( wie gesagt nicht dauerhaft, aber oft)

zu diesem "nslookup", wie mache ich das ? Muss ich das einfach in die Eingabeaufforderung reinkopieren ?
Falls ja , werde ich gleich mal reinkopieren was raus kam.

Am Browser kann es eigentlich auch nicht liegen, da Spotify TeamSpeak3 etc auch nicht funktionieren.

Außerdem schaue ich nochmal wegen den Viren nach, um einfach nochmal alles abzuchecken.
Ergänzung ()

MTU.PNG
Ergänzung ()

Nslookup Google.PNG
Ergänzung ()

Nslookup.PNG
Ergänzung ()

In meinen Geräte-Manager finde ich 2 Netzwerkadapter die nicht gestartet werden können ( "Code 10" )
Einmal der Microsoft-ISATAP-Adapter und ein anderer ist der " Teredo Tunneling Pseudo-Interface ". Mein "NVIDIA nForce Networking Controller" funktioniert jedoch einwandfrei. Ich weiß nicht ob das irgendwas zu bedeuten hat.

Cand46 schrieb:
Ergänzung ()

In meinen Geräte-Manager finde ich 2 Netzwerkadapter die nicht gestartet werden können ( "Code 10" )
Einmal der Microsoft-ISATAP-Adapter und ein anderer ist der " Teredo Tunneling Pseudo-Interface ". Mein "NVIDIA nForce Networking Controller" funktioniert jedoch einwandfrei. Ich weiß nicht ob das irgendwas zu bedeuten hat.

Poste mal die Hardware-IDs von den nicht startenden Geräten.

Rechtsklick auf das Gerät>Eigenschaften>Details>Hardware-IDs

Und lade mal einen Screenshot von deinen Netzwerkverbindungen hoch:

Unten rechts in der Taskleiste Rechtsklick auf Netzwerk (Monitorsymbol)>Netzwerk und Freigabecenter öffnen>Adaptereinstellungen ändern(oben links)

Dann deinstalliere die beiden Geräte, die Probleme machen mal aus dem Geräte Manager und starte deinen PC einmal neu.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Hardware IDs :
vom Microsoft ISATAP Adapter : *ISATAP
Teredo Tunneling Pseudo- Interface : *TEREDO

Ich deeinstalliere mal beide.
Und hier das Bild

Netzwerk.PNG

Zurück
Oben