Guten Morgen,
anbei mal ein paar Bilder aus meiner FritzBox. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter...
anbei mal ein paar Bilder aus meiner FritzBox. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leitung läuft aktuell aber am äußersten Limit. Leitungskapazität=aktuelle Datenrate. Das ist schlecht. Also iwas wurde da verändert.yoshicp schrieb:Allerdings haben wir bisher im Schnitt immer ca 38k-40k bekommen - und das auch jahrelang problemlos.
Das lässt sich bei solchen abgelegenen Häusern leider nicht immer verhindern.TecFan schrieb:So eine extrem schlechte LEITUNG habe ich noch nie gesehen! BESCHWEREN!
Dafür gibt es doch aber eben Glasfaser bis zum DSLAM.Myron schrieb:Das lässt sich bei solchen abgelegenen Häusern leider nicht immer verhindern.
Die Leitung läuft aktuell auch ohne Vectoring, siehe DSL Informationen.hildefeuer schrieb:ADSL2+ schalten können um zu sehen wie stabil die Leitung ohne Vectoring läuft
hildefeuer schrieb:Ich für meinen Fall hätte dann die Inhouse-Verkabellung mit Cat7 gemacht. Dann hätte man geschirmte Kabel bis zum APL
Selbst kannst du aber noch weniger anrichten. Dein Vertragspartner ist EWE. Mit der Telekom hast du eigentlich nichts zu tun.yoshicp schrieb:die EWE und Telekom haben mir ja mittlerweile einige male absolut nicht geholfen
TecFan schrieb:Liest Du auch mal andere Threads, bevor Du mit Deinem Problem kommst?