T
TecFan
Gast
Glasfaser oder ein besseres Kabel wäre beim größten Teil der DSL-Probleme sehr hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TecFan schrieb:Durch den Telefonausfall ist Eure Sicherheit akut gefährdet.
Telefonieren bei Stromausfallwindbeutel1 schrieb:bei einem Stromausfall
windbeutel1 schrieb:Wenn der Strom ausfällt ist im Allgemeinen der Router aus, es sei denn er hat eine USV davor.
windbeutel1 schrieb:die Technik...
yoshicp schrieb:Nagut, ich werd mich nochmal in die bezaubernde EWE-Hotline hängen
Ja, Fritz OS 5.x ist schon was her, muß um '14, '15 gewesen sein. @Marek72 Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt hat EWE insbesondere bei den SIP-Daten ziemlich gemauert. Umso besser, wenn sie jetzt die Daten weitergeben.Myron schrieb:Ich habe selbst Zugriff auf einen EWE Anschluss bei dem eine FritzBox 7362 SL läuft. Die Zugangsdaten für VoIP hat die Box sich beim Initialen einrichten automatisch gezogen, ich hatte mir die Daten allerdings auch vorher auch von der Hotline geben lassen, das war gar kein Problem.
Aber wenn du auch von Firmware 5.x sprichst, scheint das alles schon einige Zeit her zu sein. Wann genau war das?
Dann diese Prozedur alle 48 Stunden wiederholen.yoshicp schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass dies mein Problem nicht lösen wird.