Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetsucht -> Könnt ihr mir dazu ein paar Fragen beantworten?
1. Wenn ich unterwegs bin, denke ich ans Internet und kann es kaum erwarten, wieder online zu sein.
3
2. Wenn es mir schlecht geht, hol ich mir im Internet Trost und Ablenkung.
1
3. Manche sagen, ich hätte mich verändert, seit dem ich mich intensiver mit dem Internet beschäftige.
2
4. Ich kenne meine Freunde meist aus dem Internet.
3
5. Wenn mich jemand beim surfen stört, werde ich ärgerlich.
1
1. Wenn ich unterwegs bin, denke ich ans Internet und kann es kaum erwarten, wieder online zu sein.
(wenn ich wegfahre oder unterwegs bin:1 / Wenn ich nach Hause fahre oder mir bei der Fahrt langweilig ist: 4)
(1. Ich benutz das I-Net meist wegen der Langeweile)
3. Manche sagen, ich hätte mich verändert, seit dem ich mich intensiver mit dem Internet beschäftige.
(3)
4. Ich kenne meine Freunde meist aus dem Internet. (1)
5. Wenn mich jemand beim surfen stört, werde ich ärgerlich. (beim surfen: 3 / wenn ich onlinegames spiel, vor allem shooter:5 - wegen der fehlenden Pausefunktion^^)
4. Ich kenne meine Freunde meist aus dem Internet.
5. Wenn mich jemand beim surfen stört, werde ich ärgerlich.
1. normal - denke ich
2. fertig - 6
3. schon - 3
4. naja - 4
5. ok - 5