Bitte absegnen und Fragen beantworten

@ Anton bei der Advanced ist noch ein Einbaurahmen für ne SSD dabei und bei der Curriel SSD soll ja kein Rahmen dabei sein. Außerdem ist noch ein zusätzlicher Lüfter dabei der bei der Lite fehlt.

Wie gesagt bei den HDD bin ich mir noch unschlüssig.

@ onyz ich weiß das ich bei Geizhals sparen kann will mich aber nicht in 10 verschiedenen Shops anmelden dann kommen ja auch meist noch Versandkosten dazu.

und zur GTX 570 die hat vor 2 Stunden auch noch so um die 280€ gekostet Mindfactory hat die Preise erhöht

nein, das habe ich nicht gemeint, dass du jetzt bei verschiedenen Shops einkaufen sollst, sondern du gibst das gewünschte Produkt in die Suchleiste von Geizhals ein, dann findest du Mindfactory in dem Suchergebnis und erst dann gehst du über den Link auf Mindfactory..... und das mit jedem Produkt...

ja, dass die Preise immer schwanken, ist ja bekannt, aber wenn du mit Hilfe von Geizhals einkaufst, so bekommst du von jeweiligen Shops "Rabatte".... in deinem Fall, du kannst dann für jedes Produkt von Mindfactory "Rabatt" bekommen!

MfG Onyx

Ok danke das hab ich nicht gewusst das man dann Rabatte bekommt.

soweit ich weiß hat mindfactory keine sonderpreise wenn man über geizhals reingeht.
bei hardwareversand ists jedoch so

kann mich auch irren aber mir ist noch kein artikel aufgefallen der über gh.de günstiger war(bei mindfactory) als normal auf der shop seite

MfG

hehe, mindfactrory hat einige bauteile im sonderpreis, diese varieieren ständig die preise sinken dann aber nur um ca 5%

Zurück
Oben