Internettelefonie Skype 1.2.0.42 released

John_Doe

Lieutenant
Internettelefonie Skype 1.2.0.41 released

Neue Version released.

• Änderungen seit der Version 1.2.0.37:
  • change: improved translations
  • change: improved chats and calls connectivity behind proxy
  • change: improved logging in behind proxy
  • change: improved Central Contact List
  • change: if a SkypeIn call is sent to voicemail, custom greeting is played
  • change: mute microphone for 200 ms when playing DTMF tones to avoid echocancellation interfering with tones
  • bugfix: installer failed to write avatars to destination directory on some setups
  • bugfix: calls between version 1.2 and version 1.1 or older did not work in some rare cases, there may have been silence or noise in both directions
  • bugfix: entire chat was resynced in some cases
Software-Download: Skype 1.2.0.41 (6,4 Mb)

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso! Ich spiel meistens Counter Strike Source während ich mit nem Kollegen(auf demselben Server) laber, und das ohne Probleme!

So long...

Joo echt komisch, hier ist Skype auch ganz ruhig, auch wärend des telenierens 0-1% CPU-Last.

Verbraucht bei mir auch kaum Systemleistung, nur beim eigentlichen Telefonieren geht es auf 5% hoch, sonst immer 0%. Der neue Ton ist viel besser als der alte.

Gruß

Willüüü

Ich benutze seit längerem Skype. Bisher war die Sprachqualität immer 1A, nur heute sprach ich mit jemandem mit der 1.2.0.37 Version, während ich noch die 1.1.0.79 benutzte. Er konnte mich perfekt verstehen. Er dagegen kam mit sehr viel Störungsgeräuschen und in "Zeitlupe" bei mir an. Packets gingen offensichtlich verloren. Auch ein Update auf die neues Version 1.2.0.41 brachte nix.

Added mal den User echo123 und ruft ihn mal an. Das ist der Skype Testing Service. Bei mir hat der eine furchtbare Qualität wie oben beschrieben.

Hat noch jemand solche Probs mit Skype im Moment?