Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
braucht man eigentlich auch für die Installation eines Patchday Updates selbst eine Internetverbindung oder reicht es für die Phase des herunterladens? Würde mich mal interessieren.
Ich las halt mo wo einen kommentar wo es hieß auch während der installationszeit bräuchte es internet..um irgendwas abzugleichen oder was weiß ich..den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr
Update downloaden, Verbindung trennen und installieren.
Windows überprüft anhand des Versionsstands ob das Update installiert werden kann bzw. muss. Dazu ist aber kein Internet notwendig.
Ist nicht zwingend notwenig, nur wenn die Installation gleichzeitig über Windows-Update geschieht.
Wenn du den Patch irgendwo (zB hier bei CB) runterlädst, kannst die Installation jederzeit ohne Internet machen.
Über die Windows-Update Funktion hat den Vorteil, dass dann auch andere Anwendungen (zB Treiber, Virensignatur) mit aktualisiert werden. Ebenso andere Patches, falls die fehlen. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Kategorie:Windows_10
ich meine eben ganz normal über die Windows Update Funktion ob da die Installation eine Internet Verbindung benötigt. Also nach der zeit des herunterladens.
Ich habe nach Beginn der nominellen Installation noch nie die Internetverbindung abgebrochen, so neugierig wäre ich nicht.
Logisch sollte ein 1x Heruntergeladenes nicht noch während einer Installation etwas nachladen.
Wenns so wichtig ist - Image vor dem nächsten Patchday machen, Verlauf beobachten und dann ›den Stecker ziehen‹ - was passiert könntest du dann berichten.